Update Seat-Homepage

Diskutiere Update Seat-Homepage im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Die Seat-Homepage ist auf MJ 2004 umgestellt. Man kann fleissig konfigurieren :D Der 130 TDI ist nur 1000,- € teurer als der 110er 8o menno!
  • Update Seat-Homepage Beitrag #1

Flash Müller

Gast
Die Seat-Homepage ist auf MJ 2004 umgestellt. Man kann fleissig konfigurieren :D
Der 130 TDI ist nur 1000,- € teurer als der 110er 8o menno!

• Update Seat-Homepage Beitrag #2
Goil Cupra R in Sombra Grau!! 8o

Und 224PS :cry:

• Update Seat-Homepage Beitrag #3
Shit für 1000€ hätte ich den sofort genommen ;(

Bleibt nur eins: Tuning

Gruß MrBooter

• Update Seat-Homepage Beitrag #4
  • Update Seat-Homepage Beitrag #5
Funzt trotzdem nicht so recht....

Laut Konfigurator kann ich mir keinen Sombragrauen oder schwarzen Topsport mit Komplett Leder bestellen??????

That's not a feature, that's a bug!!!!

• Update Seat-Homepage Beitrag #6
Ich hab noch in der Ausstattung folgendes gefunden:

- Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion

das dürfte auch neu sein! oder?

aber der CUPRA R nicht mehr in Schwarz ist ja voll der Hammer :bonk:

• Update Seat-Homepage Beitrag #7
Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion
so wie ich das verstehe hab ich das auch, ist also nicht neu.
einklemmschutz ist sicher schon lange serie, one-touch heisst doch einfach, das das fenster ganz zu/auf geht wenn man einmal fahrerseitig den knopf antippt? oder???

• Update Seat-Homepage Beitrag #8
Kein schwarzer R mehr?? dat is aber doof...ich find ihn in in der Farbe bzw. korrekterweise ist Schwarz ja eine Nichtfarbe.....aber trotzdem....so ein Mist...aber daran kann man die 210 R´s erkennen...sind sie schwarz haben sie schonmal 100% 210PS :D

• Update Seat-Homepage Beitrag #9
@llcoolh
Genau so sehe ich das auch, das ist nicht neu.

Aber der Torrid scheint der einzige Loen zu sein, der im
neuen MJ noch acht Lautsprecher hat...

...bin schonmal auf die nächste Aktualisierung gespannt. 8)

Obae.

• Update Seat-Homepage Beitrag #10
- Außenspiegel elektrisch einstell- u. beheizbar/ mit kleinem Sichtfeld für Beifahrer

Was ist denn das?

Ist dann da noch ein kleiner Spiegel mit drin, damit sich der Beifahrer nicht immer verbiegen muss um durch den Spiegel nach hinten zu gucken??

• Update Seat-Homepage Beitrag #11
echt nur 1000€ unterschied vom 110 PS zum 130 PS TDI, das ist ja echt zum Heulen! ;( ;( ;( ;(
Dann hätte ich doch lieber warten sollen.
Grrrrrrrrrrrr :angry: :angry: :angry: :angry:

Bin aber trotzdem mit meinen 110 PS Tdi zu frieden.

• Update Seat-Homepage Beitrag #12
Original von Markus910
- Außenspiegel elektrisch einstell- u. beheizbar/ mit kleinem Sichtfeld für Beifahrer
Was ist denn das?
Ist dann da noch ein kleiner Spiegel mit drin, damit sich der Beifahrer nicht immer verbiegen muss um durch den Spiegel nach hinten zu gucken??
Ich fürchte fast dahinter verbirgt sich erneut ein kleinerer Außenspiegel auf der Beifahrerseite...

• Update Seat-Homepage Beitrag #13
Original von Markus910
Kein schwarzer R mehr?? dat is aber doof...ich find ihn in in der Farbe bzw. korrekterweise ist Schwarz ja eine Nichtfarbe.....aber trotzdem....so ein Mist...aber daran kann man die 210 R´s erkennen...sind sie schwarz haben sie schonmal 100% 210PS :D

Außer deiner!!! :D

Denke mal wenn man keine Farbe anwählt ist er schwarz!!

• Update Seat-Homepage Beitrag #14
@Offi:
Wenn man keine Farbe anwählt ist er gelb. Schwarz gibt's wohl nicht mehr, ob vorübergehend.... ?(

• Update Seat-Homepage Beitrag #15
Das kann ich mir eigendlich ned vorstellen!!!

• Update Seat-Homepage Beitrag #16
Original von Markus910

Naja, es gibt durchaus Leute, die Ihren schwarzen R auf 250 PS tunen. Nix also mit "nur" 210 PS. :D

Nun, ich denke, dass dies ein Fehler im Configurator ist. Laut Ausstattungsliste als auch auf der offiziellen seat.com Homepage ist der Cupra R in schwarz lieferbar bzw. wird in schwarz beworben!

Ciao Frank

• Update Seat-Homepage Beitrag #17
das ist doch schon eine krasse Entscheidung von Seat, dass es den R nicht mehr in schwarz gibt...so ganz verstehe ich diese Modellpolitik ja nicht...oder ist das grau mittlerweile so sehr beliebt?!

@Obae

häää? haben die anderen Modell mehr oder weniger Lautsprecher als der Torrid (8) ?

• Update Seat-Homepage Beitrag #18
DEN CUPRA R GIBT ES DOCH IN SCHWARZ!!! :O

ist wohl einfach im Konfigurator so noch nicht drin!

Sonbra grau gibt es als Zusatzfarbe!!!!

• Update Seat-Homepage Beitrag #19
Argh... hätten die dass denn mit dem 130er TDI nich ein Jahr früher machen können? Dann würd ich mit ziemlicher Sicherheit jetzt nen 130er TDI im Toledo haben. Das wäre echt der perfekte Kompromiss gewesen... aber nein, erst dieses Jahr. Na egal, dann muss Seat Sport halt doch noch Hand an meinen Wagen anlegen.

• Update Seat-Homepage Beitrag #20
Der Sprung vom 130PS Sport TDI zum Topsport TDI beträgt aber auch "nur" 1.300 Euro. Gemessen am Mehrwert des Topsports (Ausstattung und Motor)wäre daher der kleinere TDI keine Alternative für mich gewesen.

Wer allerdings nicht auf die Cupra-Optik steht und trotzdem ordentlich Dampf unter der Haube haben möchte, für den ist der 130er sicherlich ein gutes Angebot.

Thema:

Update Seat-Homepage

Update Seat-Homepage - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[Cupra] Motorsteuergerät Update seitens Seat bei Inspektion: Moin, ich habe bereits die Suche benutzt, aber nur Einträge zu Navi-Updates gefunden und nicht zu Steuergerät-Updates. Worum geht es? Ich würde...
Oben