Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display
Diskutiere Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich baue in kürze ein 8“ in mein 2017er Vor-Facelift Cupra und habe mir den Entwicklernodus freischalten lassen. Nun ist bei dem...
-
-
Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display Beitrag #1
Hallo zusammen, ich baue in kürze ein 8“ in mein 2017er Vor-Facelift Cupra und habe mir den Entwicklernodus freischalten lassen. Nun ist bei dem 8“ Skin nur der normale drin und nicht mehr der Sport vom 6,5“ Skin. Kennt jemand den Unterschied? Bzw kann mir sagen was da genau der Unterschied ist? Ich denke mal bei „Skin“ wird das ja lediglich Optik sein, trotzdem wüsste ich gerne was genau sich da verändert

-
-
-
Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display Beitrag #2
Hatte ich auch , das dort nur der Normale 8" Skin drinn war. Nach Dem ich die Unit Gepatcht hatte hatte ich auch den 8" Sport Skin.
Unterschied ist das bei Sport der Hintergrund wie Carbon aussieht.
-
-
Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display Beitrag #3
Hatte ich auch , das dort nur der Normale 8" Skin drinn war. Nach Dem ich die Unit Gepatcht hatte hatte ich auch den 8" Sport Skin.
Unterschied ist das bei Sport der Hintergrund wie Carbon aussieht.
ach wunderbar, vielen Dank
wie genau patched man die Unit um das wieder zu bekommen bei 8“? ^^
-
-
Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display Beitrag #4
Im "Digital Eliteboard" Forum stehen die Sachen die man dazu wissen muss.

-
-
Unterschied Skin Typ normal und Sport beim Display Beitrag #5
Ich danke dir aber glaube lasse es so, habe kein peil von sowas und mich stört die normale Optik nicht mal

Thema: