- Unkontrollierbares Fahrverhalten ab 200 km/h Beitrag #41
cando77
Gast
bei meinem leon kann ich die beschriebenen merkmale auch nicht feststellen. was aber stimmt, der leon ist schon unruhiger als mein alter! ich hatte vorher einen vectra c mit ids+! der lag bei geschwindigkeiten jenseits der 200km/h wesentlich satter auf der straße. wundert mich aber auch nicht, da der wagen ja auch einen wesentlich längeren radstand hatte! für die größe des wagens, liegt der leon richtig gut auf der straße!
wobe ich finde, das mein :baby: mit den h&r federn wesentlich besser liegt als nur mir dem sportup fahrwerk von seat! er kommt vor allem mit querrillen besser klar! ich fahre z.b. einmal pro monat mit einem a3 sportback von hannover nach hamburg, der audi liegt wesentlich unsicherer auf der straße als mein löwe. ich finde den audi viel zu schwammig, mein :baby: gibt mir wenigstens eine rückmeldung von der straße!
fazit:
entweder an deinem :baby: stimmt was nicht, oder du bist einfach zu empfindlich!?
leih dir doch mal einen golf oder audi aus, und vergleich die mal mit einander!
bis denne... :wave:
wobe ich finde, das mein :baby: mit den h&r federn wesentlich besser liegt als nur mir dem sportup fahrwerk von seat! er kommt vor allem mit querrillen besser klar! ich fahre z.b. einmal pro monat mit einem a3 sportback von hannover nach hamburg, der audi liegt wesentlich unsicherer auf der straße als mein löwe. ich finde den audi viel zu schwammig, mein :baby: gibt mir wenigstens eine rückmeldung von der straße!
fazit:
entweder an deinem :baby: stimmt was nicht, oder du bist einfach zu empfindlich!?
bis denne... :wave: