Und schon wieder ne Frage

Diskutiere Und schon wieder ne Frage im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das mußt du doch ganz alleine entscheiden....IMHO ist das ein faires Angebot.. ...und wegen der schlechten Erfahrungen: wir haben hier extra eine...
  • Und schon wieder ne Frage Beitrag #21
Das mußt du doch ganz alleine entscheiden....IMHO ist das ein faires Angebot..

...und wegen der schlechten Erfahrungen: wir haben hier extra eine "Mängelliste", damit man evtl. auch selber kleinere Schwächen reparieren kann oder teure Reparaturen vermeidet und eine schnelle Fern-Diagnose erhält, sofern dies möglich ist. Das sind aber, gemessen an unseren Mitgliederzahlen, Einzelfälle.

Was meinst du wohl, wie lang ein Thema mit dem Titel "Zufrieden mit dem Leon" wäre... ;) :rolleyes:

• Und schon wieder ne Frage Beitrag #22
@ Scubidoo

servus,
das ist genau die selbe situation wie bei mir!
Mein Händler hat mir auch nen Gebrauchtwagen angeboten der war BJ 05/04 und hatte 23900 KM drauf (war ein Mietwagen von Europcar auch 1.6) und solte kosten 11900 € und ich konnte mir die Farbe aussuchen! und da hab ich auch zugeschlagen und meiner hat zwar auch nur vorne elektrische Fensterheber aber ist doch egal ! Was bei mir sein musste war auf jeden Fall KLima ! also ich denk da kannste nix falsch machen!

mfg sascha

• Und schon wieder ne Frage Beitrag #23
Also Miet und Vorführwagen wären für mich ein absolutes NO NO!werden eigentlich immer geheitzt,nicht warm und auch nicht vernünftig eingefahren.Grade beim Mietwagen denken die meisten doch:mir egal is ja nicht meine Karre.

• Und schon wieder ne Frage Beitrag #24
ja stimmt da haste recht !
der typ der meinen hatte is immer nur Autobahn gefahren.Im durchschnitt fährt ein Autofahrer in Deutschland in einem Jahr 15000KM und der is in en halben Jahr 24000KM gefahren und ich denk schon das so Geschäftsleute die Autos richtig heizen! vor allem beim 1.6er da holen die raus was geht die fahren getreu dem Motto: Egal ob warm,ob kalt,sechseinhalb! :D naja hoffe das war einer von der vernüftigen Sorte!

mfg sascha

Thema:

Und schon wieder ne Frage

Und schon wieder ne Frage - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Oben