Und nochmal: Tachoringe

Diskutiere Und nochmal: Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab die Ringe zum Kleben drin, schon länger...allerdings sind die kleinen Ringe etwas zu klein geraten, so dass diese mir wieder...
  • Und nochmal: Tachoringe Beitrag #41
Also ich hab die Ringe zum Kleben drin, schon länger...allerdings sind die kleinen Ringe etwas zu klein geraten, so dass diese mir wieder rausgefallen waren...die hab ich jetz mit SikaFlex rein geklebt...und das hält jetz für ewig.

Garantie/GWL wird wohl nur für das Kombiinstrument erlöschen...

so sieht es aus

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #42
die hab ich jetz mit SikaFlex rein geklebt...und das hält jetz für ewig.

8o Holzhammermethode! Aber find ich cool! ;) Die Ringe bekommt man nie wieder raus. :D Was kosten die Kleberinge so im Schnitt?

mfG

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #43
Also ich hab die aus´m großen Auktionshaus für 30 Euronen mit Versand...

Einbau geht eigentlich...is nur a bissal fummelig...

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #44
Die zum einklicken kosten aber nicht mehr als die zum kleben und sind viel viel einfacher zu montieren. Und die haben eine glänzende Oberflächer, während die kleberinge eher matt waren.

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #45
Original von dreiundzwanzig
Die zum einklicken kosten aber nicht mehr als die zum kleben und sind viel viel einfacher zu montieren. Und die haben eine glänzende Oberflächer, während die kleberinge eher matt waren.

Sry kenn mich jetzt nimma aus,würde gern die glänzenden zum einklicken montieren wo bekomm ich die jetzt her?

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #46
hier
kannst Du die bestellen. Da hab ich meine her und die waren perfekt.

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #47
also ich hab gestern meine Ringe montiert ... :D
waren von
(29€ + 5€ versand)
passform war super, die hielten fast von alleine

kann aber nur die Anleitung von

empfehlen, die is wesentlich besser als das was von den erstgenannten da mitgeschickt wurde ... schwach sag ich da nur ...

Naja fummelg is das ganze schon, vor allem die Tunnelverkleidung hat es echt in sich, die hatlerung unten mit dem Clip unten ließ sich bei mir nur mit viel gewalt lößen, und dann waren noch die 2 vertiefungen für die schrauben die sich etwas schwierig herunterziehen ließen

danach war alles recht einfach, die ringe ducht die löcher schieben, randrücken, ankleben, kurz halten, trocknen lassen (30min) und das ganze zeug wieder rein.

Ich kann übrigens ein paar weiße Stoffhandschuhe empfehlen, dann macht man keine tapser auf die scheiben von innen und evtl. überschüssiger kleber landet nicht an den fingern

sieht top aus, finde ich.
Wertet den innenraum des löwen echt auf

grüße
Shogun

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #48
Aber wer kauft für das Geld noch Ringe zum kleben, wenn die Klippsringe viel besser sind und das gleiche kosten?

• Und nochmal: Tachoringe Beitrag #49
naja vieleicht weil ma zu spät gelesen hat X(
und das irgendwie noch nicht af deren homepage stand als ich bestellt hab :angry:

Thema:

Und nochmal: Tachoringe

Und nochmal: Tachoringe - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Oben