Und nochmal: Tachoringe

Diskutiere Und nochmal: Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, bitte nicht schlagen: ich habe die Suche benutzt...... Gibt's hier jemanden, der sich Tachoringe firstin einem Leon mit silberner...

ck1

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi Leutz,

bitte nicht schlagen: ich habe die Suche benutzt......

Gibt's hier jemanden, der sich Tachoringe
in einem Leon mit silberner Kombiinstrumentenblende montiert hat? Ich hab' den Leon Magma, der hat ja bekanntlicherweise eine silberne Abdeckung vor dem Kombiinstrument. Mich würde interessieren, ob das was aussieht, wenn man dem Kombiinstrument dann noch Tachoringe verpasst.... Bilder wären nicht schlecht....

Gruß
ck1
 
13.08.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und nochmal: Tachoringe . Dort wird jeder fündig!

Leon der Profi

Beiträge
341
Reaktionen
0
such mal bei ebay nach tochoringen für den leon. dort sind sie mein ich mit der silbernen blende verbaut
 

SeatLeon

Beiträge
336
Reaktionen
0
Also ich habe bei mir auch die silberne Tachoblende + Mittelkonsole verbaut. Die Ringe habe ich auch und kann nur sagen, daß es richtig edel aussieht. Leider gewöhnt man sich zu schnell an diese geniale Optik, sodaß einem das garnicht mehr so auffällt. Am Anfang habe ich fast nur auf den Tacho und nicht auch die Straße gestarrt.

Hier ist ein Bild von Armaturenringe.de (wo ich meine her hab).

 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Hat irgendjemand die Ringe auch um einen weißen Tacho gemacht? Hab bisher keine Bilder davon gefunden... Will wissen, ob das auch so wirkt wie bei den schwarzen!

Also postet doch bitte mal nen Bild!
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
@skuX: Schau mal in den Thread da sind ein bißchen weiter unten bilder!!! :::klick:::

Greetz
 

Norman81

Beiträge
128
Reaktionen
0
Ich hab auch mal ne Frage:

Hat der Leon Baujahr 2005 einen oder zwei Rückstellpins?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
einen ... durch drücken kannst die tageskilometer reseten .. durch drehn nach links oda rechts die uhr verstellen ..

so far
mfg
 

cartman600

Beiträge
109
Reaktionen
0
;-)
einbauanleitung gibts wie immer bei mir:
--->
 

TomSt

Beiträge
46
Reaktionen
0
hallo

wollte keinen neuen beitrag eröffnen da es eh schon genug bzg tachoringe gibt, deshalb stell ich meine frage einfach hier rein.

hab vor, mir tachoringe von armaturenringe.de zu bestellen - nur muss ich dabei jetzt irgendwas besonderes beachten oder kann ich denen einfach sagen das ich nen leon habe, bj 12/02 mit einem pin und die schicken mir die richtigen ringe!?

hab hier gelesen das es unterschiedlich große tachoanzeigen (1 od 2 pin) gibt - deshalb meine frage!?!

grüße, tom
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Wenn du bei denen bestellst, musst du nur angeben, wieviele Pin´s du hast ;)

Is ja sehr schnell zu erkennen ... danach sollte es eigentlich keine Probs mehr geben.
 

TomSt

Beiträge
46
Reaktionen
0
besten danke für die schnelle antwort - das ich nur einen pin habe ist mir klar, seh ich ja jeden tag. :rolleyes:

wollte nur auf nummer sicher gehen ob die noch irgendwelche infos brauchen...

gruß, tom
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Also soweit mir bekannt ist, nicht.

Wollen eben nur wissen, wieviele Pin´s vorhanden sind, damit die richtigen Ringe losgeschickt werden. ;)
 

Bazz

Beiträge
159
Reaktionen
0
Sieht das mal geil aus 8o

Edit: Schade dass dabei die Garantie fölten geht - also etwas für nächstes Jahr ;)
 

TomSt

Beiträge
46
Reaktionen
0
wegen der garantie hab ich auch bis jetzt gewartet - seit dez ist die gewährleistungszeit aus und deshalb kommen die ringe jetzt rein.... :D
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Ich nehm einfach mal den zugestaubten Tread hier! *hüstel*

Habe da was interessantes bei E... gesehen, armaturenringe.de verkauft (versteigert) nun auch die "Premium Tachoringe".

Diese werden nicht geklebt, sondern nurnoch gesteckt.
Man "versaut" sich also die Tachoscheibe o.ä. nichts mehr :]

Momentan gibt es die Ringe aber nur für Löwen mit 2 Pin´s.
Auf meine Anfrage, zwecks 1 Pin, erhielt ich die Antwort das es diese momentan noch nicht gibt, aber in etwa 4 Wochen ebenfalls angeboten werden kann/wird. 8)

Für weitere Info´s >> E... ;)
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Da ist doch ne feine Sache, da komm ich vielleicht auch nochmal zu Tachoringen. Solange das mit der Kleberei bleibt lass ich die Finger davon.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
@ TopSport ...

deswegen wart ich ja drauf ... mag das klebezeuch ned ... da kenn ich mich zugut ... 3 ringe gehn gut und beim 4ten ein dicker patzer und alles fürn "eimer"
 
Thema:

Und nochmal: Tachoringe

Und nochmal: Tachoringe - Ähnliche Themen

  • Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen?

    Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen?: Ich habe mein Fahrzeug chiptunen lassen und werde das Tuning auch mit dem TÜV-Gutachten eintragen lassen. Meine Frage ist nun die: Kann ich das...
  • Leider nochmal : Spurverbreiterung !!!

    Leider nochmal : Spurverbreiterung !!!: Hi @ all. 1. Sorry, ich weiß dass es zig Threads bzgl. dieses Themas gibt und ich habe sie auch alle gelesen. Trotzdem bin ich nach wie vor...
  • Nochmal Pedalen...

    Nochmal Pedalen...: Moin... Also so wie ich das bisher verstanden habe, passen doch die TT/Beetle Pedalen beim Leon, oder? D.h. ich kann die hier ohne Probleme...
  • Nochmal WabenGitter ..

    Nochmal WabenGitter ..: Hi Leute, Habe gestern einen Seat Leon (Signo, Stella, ..) mit der regulären, originalen Frontschürze (keine TS, keine Cupra) gesehen, welcher...
  • Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?

    Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?: Hab HIER nen Bericht zum "neuen" JE-Leon gefunden, mit nem Bild der neuen Schürze. Also in Eggenfelden fand ich das Teil ja Potthäßlich... aber...
  • Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? - Ähnliche Themen

  • Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen?

    Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen?: Ich habe mein Fahrzeug chiptunen lassen und werde das Tuning auch mit dem TÜV-Gutachten eintragen lassen. Meine Frage ist nun die: Kann ich das...
  • Leider nochmal : Spurverbreiterung !!!

    Leider nochmal : Spurverbreiterung !!!: Hi @ all. 1. Sorry, ich weiß dass es zig Threads bzgl. dieses Themas gibt und ich habe sie auch alle gelesen. Trotzdem bin ich nach wie vor...
  • Nochmal Pedalen...

    Nochmal Pedalen...: Moin... Also so wie ich das bisher verstanden habe, passen doch die TT/Beetle Pedalen beim Leon, oder? D.h. ich kann die hier ohne Probleme...
  • Nochmal WabenGitter ..

    Nochmal WabenGitter ..: Hi Leute, Habe gestern einen Seat Leon (Signo, Stella, ..) mit der regulären, originalen Frontschürze (keine TS, keine Cupra) gesehen, welcher...
  • Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?

    Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?: Hab HIER nen Bericht zum "neuen" JE-Leon gefunden, mit nem Bild der neuen Schürze. Also in Eggenfelden fand ich das Teil ja Potthäßlich... aber...