... und noch ein schwarzer FR!

Diskutiere ... und noch ein schwarzer FR! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Rich Das Emblem im Grill geht ziemlich einfach raus (es ist von hinten an 2 Nasen "Verschweisst", die must du einfach abschneiden dann kann man...
  • ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #21
@Rich

Das Emblem im Grill geht ziemlich einfach raus (es ist von hinten an 2 Nasen "Verschweisst", die must du einfach abschneiden dann kann man es einfach aus den Clips lösen), und "Ja" es ist lackiert! Ich denke mit Folie wirst du da keinen Spass haben!

@steve_FRtdi

Das Dekorteil im Lenkrad ist nur mit einigen "Nasen" in den Gummi gedrückt, einfach parallel vorsichtig herausziehen. (Kunststoffkeile o.ä. helfen da ganz gut!)
Der Schaltknauf ist allerdings "Schraubers Nightmare" - das obere Teil ist mit einer Art Scheiben-/Karosseriekleber auf das Unterteil geklebt. Ich habe es mit 2 Kunststoffkeilen etwas hochgehebelt und mit dem Skalpell vom Unterteil abgeschnitten. Danach wieder aufgeklebt!

Die Embleme kann man mit einem feinen/dünnen Schraubenzieher vorsichtig abziehen, und die kleben auch hinterher wieder ziemlich gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #22
in schwarz sieht der der innenraum doch gleich viel edler aus!
gefällt mir richtig gut! :respekt:

bis denne... :wave:

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #23
@ Cando77

Danke, aber das weist du ja schon selber - wie ich gerade gesehen hab!

Zuletzt bearbeitet:
  • ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #24
Hier ein Bild von der neuen Optik meines Lenkrades!

Ich fand, das die alte Optik nicht mehr wirklich zum geänderten Innenraum passte!

Anhänge

• DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    637,2 KB · Aufrufe: 173
  • ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #25
hat was! gefällt mir echt gut! 8)
hast du das selber lackiert?

bis denne... :wave:

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #26
Nee, is´ nich´ lackiert!

Hab´ einen zweiteiligen Aufkleber gemacht!

Wenn du willst, dann bring ich dir einen nach Speyer mit! ;)

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #27
so wie es im moment aussieht, schaff ich es nicht nach speyer! :cry: :schimpf: :cry:

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #28
Kurzes Update:

Hab am Samstag in Speyer die SWV von tomatenundsalat im Workshop eingebaut bekommen.

Bin EXTREM begeistert, jetzt kann man schalten, ohne den Arm von der MAL zu nehmen!

Kann ich jedem nur empfehlen!!!

SUPERTEIL!!!

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #29
Cool, hatte ich im alten FR auch. Ist das die vom TT? Oder ne andere?!?(

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #30
Nein, das ist eine umgeschweißte Originalwippe aus dem WORKSHOP in Speyer!

Ist meiner Meinung nach extremer als die vom TT - und macht echt Spass!!

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #31
... so, mein neuer CUPRA/FR Grill ist jetzt fertig!

Endlich hab ich eine stimmige Front, in der überall die gleichen Gitter drin sind!

Der Grill ist komplett selbstgebaut - aus zwei unteren Stoßstangengittern zusammengeschweist, eingeklebt, glattgeschliffen und mattschwarz lackiert.

Und Ihr könnt mir glauben, das liest sich schneller und einfacher als es geht!!!!!

P.S. Ist nur ein Handybild - werde demnächst schönere Bilder reinsetzen.

Anhänge

• Grillbild.JPG
    Grillbild.JPG
    866,2 KB · Aufrufe: 89
  • ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #32
wow :respekt:
gefällt mir sehr gut, warum gibs so was nicht als Serie :rolleyes:

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #33
Nice, gefällt mir ;)

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #34
@ LeonStylance

... sag das bitte nicht so laut - am Ende bauen die das Ding noch, und die vielen Stunden Arbeit waren für die Katz!!

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #35
Was machen denn die Felgen? Hast schon neue?! :D

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #36
JA, sind aber des Comforts wegen doch wieder 18er geworden. Da hat einfach mal meine Bandscheibe ein Wörtchen mitgeredet und gewonnen ;)

Es sind die Speedline (BBS-Optik) von Audi.

Rand Silber, Stern Mattgrau - Foto´s gibts wohl in 2 Wochen - wenn der Lacker will! :D

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #37
Wann gibts hier endlich neue Bilder? :D

• ... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #38
sieht gut aus, gefällt mir ebenso ;)

Thema:

... und noch ein schwarzer FR!

... und noch ein schwarzer FR! - Ähnliche Themen

[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Nevadaweißer FR 1,4 aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hello.... Heute stelle ich meinen treuen Gefährten vor der mich seit März 2013 begleitet, es ist ein Nevadaweißer 1.4 FR der noch mit 140 PS...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Oben