Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ... und noch ein schwarzer FR! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Rich
Das Emblem im Grill geht ziemlich einfach raus (es ist von hinten an 2 Nasen "Verschweisst", die must du einfach abschneiden dann kann man...
... und noch ein schwarzer FR! Beitrag #21
docpepper
Reaktionen
0
@Rich
Das Emblem im Grill geht ziemlich einfach raus (es ist von hinten an 2 Nasen "Verschweisst", die must du einfach abschneiden dann kann man es einfach aus den Clips lösen), und "Ja" es ist lackiert! Ich denke mit Folie wirst du da keinen Spass haben!
@steve_FRtdi
Das Dekorteil im Lenkrad ist nur mit einigen "Nasen" in den Gummi gedrückt, einfach parallel vorsichtig herausziehen. (Kunststoffkeile o.ä. helfen da ganz gut!)
Der Schaltknauf ist allerdings "Schraubers Nightmare" - das obere Teil ist mit einer Art Scheiben-/Karosseriekleber auf das Unterteil geklebt. Ich habe es mit 2 Kunststoffkeilen etwas hochgehebelt und mit dem Skalpell vom Unterteil abgeschnitten. Danach wieder aufgeklebt!
Die Embleme kann man mit einem feinen/dünnen Schraubenzieher vorsichtig abziehen, und die kleben auch hinterher wieder ziemlich gut!
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen,
dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen.
Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km.
Über die...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Nevadaweißer FR 1,4 aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hello....
Heute stelle ich meinen treuen Gefährten vor der mich seit März 2013 begleitet, es ist ein Nevadaweißer 1.4 FR der noch mit 140 PS...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012):
--> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 )
-->...