Umrüsten auf W8 - Innenleuchte

Diskutiere Umrüsten auf W8 - Innenleuchte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo da draußen, ich interessiere mich für eine W8 - Innenleuchte. Ja, die mit der schönen Ambiente-Beleuchtung. 8) Nur muß man ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umrüsten auf W8 - Innenleuchte Beitrag #1
Magma 1.6

Magma 1.6

Reaktionen
0
Hallo da draußen,

ich interessiere mich für eine W8 - Innenleuchte. Ja, die mit der schönen Ambiente-Beleuchtung. 8)

Nur muß man ja auch -will man die schöne Ambiente-Beleuchtung auch nutzen- ein zusätzliches Kabel für diese irgendwoher verlegen und wahrscheinlich an den Standlicht - Stromkreis mit anschließen. . .

Ist das viel Scheißarbeit ? Wo lege ich am schönsten das Kabel her ? Und wo schließe ich es am sinnigsten/ordentlichsten an ?

Ich hasse diese Kabelquetschkirmesstromdiebescheißdinger !:vomit:

MfG

• Umrüsten auf W8 - Innenleuchte

Anzeige

• Umrüsten auf W8 - Innenleuchte Beitrag #2
Benutze mal die SUCHE ;)

• Umrüsten auf W8 - Innenleuchte Beitrag #3
Hi !

Bevor hier ein Mod zu macht und dich freundlich auf die Suche verweist, was auch Sinn macht weil zu diesem Thema schon 100mal das gleiche gefragt wurde, die meisten haben den Strom vom Lichtschalter genommen und unter der A-Säule hoch zum Dachhimmel zum Innenspiegel gezogen.
Aber les mal die Themen durch, da finden sich einige Möglichkeiten;)

• Umrüsten auf W8 - Innenleuchte Beitrag #4
@ alle:

Besten Dank. Und sorry ! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüsten auf W8 - Innenleuchte

Umrüsten auf W8 - Innenleuchte - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
New Projekt: Hi, Da nun endlich der Sommer vor der Tür steht und ich immer mehr Interesse hab an einer Schönen Anlage wird es zeit da was zu "Zaubern" =)...
Oben