Nun es wird genauso laufen wie auch im anderen Beitrag

früher oder später...
Wie gesagt das einzige was man machen kann, Software einstellen wie bei den anderen Cupras...mehr kann ich leider nicht...per MBE Software EASYMAP...das Vogasaddon kann nur die Basiseinstellungen...
Die Forderungen einzutreiben wird unmöglich sein...
@Rafael...
ich hab mal nen rechtpassendes Zitat gefunden...
"mir scheint, Du bist einer der Typen, die glauben über Geld und Recht liese sich alles regeln.
Es gibt aber auch Dinge, die lassen sich nur mit Fachwissen oder Können regeln.
Und wenn dann zwei fachliche Pfeifen aufeinandertreffen und die eine Pfeife der anderen Pfeife was verkauft.....
Die eine Pfeife hat dann das Geld der andere Pfeife und die andere Pfeife hat dann was, was nicht funktioniert.
Ich bin sogar der Ansicht, es gibt sehr viele Pfeifen auf der Welt, die Dinge verkaufen, von denen sie nichts, aber auch garnichts verstehen.
Aber, es gibt auch viele Pfeifen auf der Welt, die dann glauben, die haben die Möglichkeit, über Geld und Druck dann technisch begründete Dinge aus der Welt schaffen zu können.
Geld und Druck ist aber nicht das Mittel, um alle Dinge bearbeiten zu können.
Und weil beide Pfeifen nichts davon verstehen, streiten sie sich jetzt, weil die eine Pfeife glaubt, sie wäre im Recht und die andere Pfeife den Fehler nicht findet, bzw. nicht nachvollziehen kann.
Möglicherweise machen beide Pfeifen sogar beim Zuhören schon Fehler. Auf jeden Fall machen Pfeifen nur Lärm, aber rauskommen tut nix dabei."
Du kannst weiter versuchen Stimmung zu machen, aber auch die Autos bekommst so nicht zum laufen...Geld wirds auch nicht geben...nur "RECHT"...
hier mal das Beispiel...Auto offensichtlich verpfuscht...Recht hat er bekommen, aber das Auto hat er immer noch an der Backe...und egal wie sehr er sich auch aufregen mag - das macht es nicht besser...
http://www.lpgforum.de/stammtisch/6017-einer-gegen-alle-ring-frei-vormals-kme-beitrag.html