Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; warum nicht? div. geschaltete 12V liegen doch in deinem leo. ist halt nur die frage ob die leds immer am leuchten seinen sollen, oder nur dann...
  • Umfeldbeleuchtung Beitrag #21
Kriegt so ne UFB auch ein Laie in Sachen Elektronik wie ich installiert??

warum nicht? div. geschaltete 12V liegen doch in deinem leo. ist halt nur die frage ob die leds immer am leuchten seinen sollen, oder nur dann, wenn die türen aufgehen..

mfg

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #22
Kriegt so ne UFB auch ein Laie in Sachen Elektronik wie ich installiert??

leider ist das eine typische Radio Eriwan Frage, also lautet die Antwort: Ja,aber du solltest schon wissen was du machst.

Wenn mscsnoopy eine Anleitung hier rein oder in den Downloadbereich stellt, sollte jeder der nicht gerade Werkzeuglegastheniker ist das hinbekommen.

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #23
mhm ich kann ja mal eine schreiben, aber wenn dann leider ohne bilder... ist ja schon alls fertig und hab keine lust, nochmal alles auseinander zu nehmen :p und auch eher in kurzfassung... weil so manche sachen sollten schon klar sein, z.b. wie man ein kabel durchschneidet und wieder verbindet, wie man ne LED anlötet und so zeug, wie die türverkleidung abgeht (steht hier im forum) und ein wenig logisches denken setze ich vorraus... wenn ich z.b. schreib "durch den spiegel ein kabel in das innere der tür ziehen", das kann man sich leicht vorstellen, wenn man vor dem spiegel steht... ich mach das heut vielleicht mal mit der anleitung, wenn ich zeit finde :)

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #24
@mscsnoopy: reich mal plz die Bilder noch nach, bzw knipps noch welche :)

schätze mal wenn ich die UFB Bastelaktion in Angriff nehme, werde ich mit SMD's arbeiten..

mfg

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #25
jawoll ich nehm heut abend die digicam mal mit :)

bei audi sind 3 LEDs verbaut, die die gesamte seite des autos ausleuchten. bei mir wird bauartbedingt nur der platz vor der vordertür ausgeleuchtet.

by the way: wem ich dabei helfen soll: ich wohn in mittelhessen, plz 35260 stadtallendorf ^

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #26
Ok, dann werd ich's bei Gelegenheit auch in Angriff nehmen. Danke für die Tipps!!

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #27
ich peile mal mein urlaub an (nach weihnachten) um auch e umfeldbeleuchtung einzubauen.
hast du eigentlich elektr. oder mech. verstellbare außenspiegel?
beheizbar oder nicht?
welche LEDs benutzt man am besten und wie dick ist das plexiglas?
:very_hap: fragen über fragen :very_hap:

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #28
Zuletzt bearbeitet:
  • Umfeldbeleuchtung Beitrag #29
joar in wetzlar, genau. muss ich nur noch dran denken :p

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #30
*g* ich erinner dich früh genug dran :p *spam-email einstell, alle 2h snackbite dran erinner*

Thema:

Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spiegelkappe ausfräsen: Hi, ich will wir am WE bzw. nächste Woche meine Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einbauen. Dafür hab ich hier LEDs usw liegen, aber was mich...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben