- Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #21
Reservoir Dog
- Reaktionen
- 0
Wenn du einen seeeeehr kulanten TÜV Prüfer hast und der Heckspoiler mindestens nen Materialgutachten hat, dann vieleicht, aber sehr unwahrscheinlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von The Predator
sagt mal hat man ne chance diesen ABS heckflügel in D eingetragen zu bekommen???
![]()
weißt du ob der wirklcih komplett aus ABS ist, auch die Seitenteile ?!!?? Falls ja dann glaube ich eingentlich nicht das es ein Problem damit geben sollte !!!'HAbe vor kurzem beim Tüv ein Gespräch mitbekommen da wollte sich auch jemand so ein Teil eintragen lassen !!Soweit ich verstanden habe (bin mir aber auch nicht 100%ig sicher) ist es nur ein Problem wenn das Teil oder irgendetwas davonaus Metall ist (halt aussen am Spoiler) !!! Er meinte damals zu dem Typen besorg dir den irgendwie aus nem anderen Material dann ist es kein Problem.der muß dann aber irgendwie durch ein im Spoiler versteckten Seil gesichert werden(frag mich nciht wie das gehenn soll).?!?! bin kein Tüv Man aber wie gesagt habe ein solches Gespräch mitbekommen und damals gesehen das der Typ so einen ähnlichen aus Metall hatte !!!