Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen

Diskutiere Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn du einen seeeeehr kulanten TÜV Prüfer hast und der Heckspoiler mindestens nen Materialgutachten hat, dann vieleicht, aber sehr unwahrscheinlich!
  • Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #21
Wenn du einen seeeeehr kulanten TÜV Prüfer hast und der Heckspoiler mindestens nen Materialgutachten hat, dann vieleicht, aber sehr unwahrscheinlich!

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #22
aerodyn wird der aber nix reißen... man müßte echt an nen copaspoiler kommen... und den auf die heckscheibe kleben oder so (also ohne markolonscheibe!)

der bringt wenigstens was... aber gutachten gibts für den sicher nicht :D

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #23
Original von The Predator
sagt mal hat man ne chance diesen ABS heckflügel in D eingetragen zu bekommen???

TSWCRW03.gif

weißt du ob der wirklcih komplett aus ABS ist, auch die Seitenteile ?!!?? Falls ja dann glaube ich eingentlich nicht das es ein Problem damit geben sollte !!!'HAbe vor kurzem beim Tüv ein Gespräch mitbekommen da wollte sich auch jemand so ein Teil eintragen lassen !!Soweit ich verstanden habe (bin mir aber auch nicht 100%ig sicher) ist es nur ein Problem wenn das Teil oder irgendetwas davonaus Metall ist (halt aussen am Spoiler) !!! Er meinte damals zu dem Typen besorg dir den irgendwie aus nem anderen Material dann ist es kein Problem.der muß dann aber irgendwie durch ein im Spoiler versteckten Seil gesichert werden(frag mich nciht wie das gehenn soll).?!?! bin kein Tüv Man aber wie gesagt habe ein solches Gespräch mitbekommen und damals gesehen das der Typ so einen ähnlichen aus Metall hatte !!!

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #24
Ist auch mein Kenntnisstand: aus GFK oder ABS, kein Problem. da die aber meist zumindest nen Fuß aus Metall haben, sind die Chancen schon auf 0 gesunken.

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #25
@The Predator

Setz Dich doch mal mit in Verbindung. Er hat bei sich auch sowas in die Richtung drauf und ich find es sieht endgeil aus..

mfG

Thema:

Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen

Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P: Hey Leute... traurig aber wahr... heute morgen komm ich aus dem Haus... und was seh ich??!Da hat sich doch echt wer an meiner kleinen Leony...
Svens Schäfchen: Hi @ all Ich denke es ist mal an der Zeit mein Auto hier vorzustellen:) Es ist ein Seat Leon Signo mit einem 1,6 16V Motor mit unglaublichen...
Erste kleine Umbauten an meinem Leon !: Servus, bei mir gab es jetzt auch die ersten kleinen Umbauten. [Jeder fängt ja mal klein an ;) ] Mein Leon wurde heute der Straße etwas näher...
Oben