Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen

Diskutiere Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute! als ich das internet nach neuen Teilen für den Leon durchgestöbert habe, bin ich auf ein geiles Foto gestoßen! Das Umbaukit auf dem...
  • Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #1

timgr2

Reaktionen
0
Hallo leute!

als ich das internet nach neuen Teilen für den Leon durchgestöbert habe, bin ich auf ein geiles Foto gestoßen! Das Umbaukit auf dem Foto ist einfach hammer. Habe aber bislang noch nichts über das Kit herrausgefunden, bzw. wer der Hersteller ist, ob es Gutachen für das Kit gibt und wo man es erwerben könnte.

Hier die Fotos seht selber !!!! - Einfach Geil :D

Bild 1:

Bild 2:

Kennt von euch einer dieses Kit ?

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #2
soweit ich weiß ist das ne schweizer firma...
bzw hab ichs schonmal in nem schweizer shop gesehen, habe denen auch geschrieben (wegen heckspoiler) kam aber nie ne antwort also war das thema für mich gegessen!

auf dem keil steht glaub ich der name... kann ihn aber leider nicht lesen

mehr infos hab ich bis jetzt leider auch nich

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #3
das ist xeigen, ist spanisch, gibts aber in frankreich und schweiz beim händler
unter anderem bei

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #4
ist Firma aus Frankreich/Schweiz. Die Sachen sind top, hab das Heck von denen. Würds aber nicht in Deutschland bestellen, sondern bei LD..

mfG

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #5
höhö die V2 dürfte ja ohne große problem an "meine" radläufe passen. :rolleyes:

gibts hier jemanden der mir die mal optisch an "meinen" basteln kann mit abgetrennten mittelteil vom grill BITTE BITTE

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #6
Jan Leon hat die an sinem Leon dran, SeatCupraR und der andere rote Leon mit der schwarzen abgeklebten haube hat die auch dran...

Aber lass es bleiben, die passen nicht genau und sehen imho sehr billig aus. Zudem musst du dann ordentliche Walzen drunter machen, sonst gehen die Räder fürmlich verloren in den breiten Radläufen.

Jan hatte diese glaub ich danach noch mit der Karrosserie verspachtelt, damit man zumindest die hässlichen Spaltmasse nicht sehen kann. Dann ist es glaub ich einigermassen erträglich...

Aber was willst du denn mit sowas? du hast doch schöne Radläufe aus Metall, ist doch 100x geiler und edler

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #7
du verwechselst da was. wir reden hier von der xeigen schürze das wast du meinst ist von JE

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #8
Hey Danke euch für die schnellen Infos !

Die Teile sehen echt Hammer aus ! Wenn ich die Bilder sehe würde ich echt nicht lange überlegen und die Teile sofort an meinem Leon bauen. Man müsste nur mal rausbekommen, ob die Teile in Deutschland zulässig sind bzw. ob es auch TÜV Gutachten für die Teile gibt. Ansonsten gibt es bestimmt viele Probleme mit den Grünen!!!

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #9
ja gibt es soviel ich weiß

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #11
Original von SnidiX

Jan hatte diese glaub ich danach noch mit der Karrosserie verspachtelt, damit man zumindest die hässlichen Spaltmasse nicht sehen kann. Dann ist es glaub ich einigermassen erträglich...

Ja das stimmt. Es sieht schon sehr nach Plastik aus. Aber das kommt demnächst auch bei mir. Muss aber fast die komplette Karre lackieren, und das kostet ziemlich Geld. Muss noch bisschen warten.

Aber meine sind von JE Design, es gibt auch von Xeigen die Verbreiterungen.

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #12
Original von goravr6
du verwechselst da was. wir reden hier von der xeigen schürze das wast du meinst ist von JE

definitiv nein, Xeigen hat auch solche Verbreiterungen...aber stimmt, jan hat die von JE, sowie SeatCupraR auch...

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #13
naja ich meinte ja die frontschürze V2, weil die ja verbreitert ist so das sie eigentlich auf meine in metall verbreiterten radläufe passen müsste

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #14
axso, alles klar :)

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #15
siehste sag ich doch du hast mich falsch verstanden :D. aber das sind nur spinnereien. erstmal hab ich aus sowas keine lust. da gibts noch genug andere dinge

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #16
  • Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #17
Original von ratrax
Original von Nag
das ist xeigen, ist spanisch, gibts aber in frankreich und schweiz beim händler
unter anderem bei

Was haben die bitte für Utopische Preise? ?(

tja wer schön sein will muss leiden
in dem fall dann der geldbeutel :D

aber die passgenauigkeit der teile spiegelt sich nicht im preis nieder...
kenne bisher 2 fahrzeuge mit dem bodykit und war beim montieren dabei

ähnlich wie bei je und anderen
einfach nur miserabel

aber nunja

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #18
Ne Forntschürze für nedd mal 500 CHF ?( Wo gibts denn das, da kostet sogar das originalteil noch deutlich mehr ;)

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #19
Original von timgr2
Hey Danke euch für die schnellen Infos !

Die Teile sehen echt Hammer aus ! Wenn ich die Bilder sehe würde ich echt nicht lange überlegen und die Teile sofort an meinem Leon bauen. Man müsste nur mal rausbekommen, ob die Teile in Deutschland zulässig sind bzw. ob es auch TÜV Gutachten für die Teile gibt. Ansonsten gibt es bestimmt viele Probleme mit den Grünen!!!
Loonytuns hat die Teile auch im Programm,und TÜV-Zulassung in vorbereitung... ;)

• Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen Beitrag #20
sagt mal hat man ne chance diesen ABS heckflügel in D eingetragen zu bekommen???

(auch )

TSWCRW03.gif

so sieht das aufm auto aus

19151-2_v2.jpg

ich find den schon irgendwie... nett :megasmile:

sehe aber grad das die irgendwie nicht 100% gleich sind... der untere is irgendwie geiler...

Thema:

Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen

Umbaut Kit Leon - Frontschürze -Anschauen - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P: Hey Leute... traurig aber wahr... heute morgen komm ich aus dem Haus... und was seh ich??!Da hat sich doch echt wer an meiner kleinen Leony...
Svens Schäfchen: Hi @ all Ich denke es ist mal an der Zeit mein Auto hier vorzustellen:) Es ist ein Seat Leon Signo mit einem 1,6 16V Motor mit unglaublichen...
Erste kleine Umbauten an meinem Leon !: Servus, bei mir gab es jetzt auch die ersten kleinen Umbauten. [Jeder fängt ja mal klein an ;) ] Mein Leon wurde heute der Straße etwas näher...
Oben