Umbaufiasko

Diskutiere Umbaufiasko im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Amfti... ich habe irgendwo in meiner Garage noch so einen Einsatz..vom Golf 4.. ich guck mal und sage dir bescheid... Greetz Markus 8)
  • Umbaufiasko Beitrag #21
@Amfti...

ich habe irgendwo in meiner Garage noch so einen Einsatz..vom Golf 4.. ich guck mal und sage dir bescheid...

Greetz

Markus 8)

• Umbaufiasko

Anzeige

• Umbaufiasko Beitrag #22
Mensch AMFTI ..wo issen da das Problem ??

Umgekehrt isses doch viel schlimmer.. ich musste schnipseln wie ein Wahnsinniger und es sitzt net 100%ig...

Einfach so einen Rahmen kaufen wie du oben gelinkt hast oder einen selbst bauen (siehe Umrüstanleitung hier im Downloadbereich von 1-Din auf 2-Din) und dann unten das Radio reinschieben und festklemmen und oben einen Moni rein oder ein Ablagefach oder umgekehrt... is doch voll easy :rolleyes: ;)

• Umbaufiasko Beitrag #23
So, meine Mittelkonsole kann ich behalten... und der Umbau derselbigen ist damit hinfällig! :] :D :D

Ich habe mir bei VW vom neuen Polo eine DIN-Ablage mit Gummiboden (damit CDs o.ä. auch richtig halten bei Kurvenmanövern) bestellt und diese in meinem 2-DIN-Fach mit ein paar Änderungen direkt unten plazieren können - sieht super aus!! :sabber: Perfekte Spaltmaße und edler VW-Kunstoff - oben ist jetzt das andere DIN-Fach noch frei, in das wir (laut Auskunft meines Elektrohändlers) problemlos ein Radioeinbaufach installieren können und das Radio selbst perfekten Halt hat!!

Na also, geht doch!! :]

Ich habe ürbigens auch schon Bilder geschossen und werde die Pic-Sammlung noch komplettieren, damit sich potentielle von 2-DIN-auf-1-DIN-Umrüster das besser vorstellen können... ;)

Thema:

Umbaufiasko

Umbaufiasko - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Ungewöhnliche / seltene Ausstattungskombinationen: Servus Leute, :) hab eben mal ein bisschen auf AS24 geschaut und bin auf sehr ungewöhnliche Ausstattungsvarianten gestoßen: Da gab es zum...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben