Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10)

Diskutiere Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 18.05.10) Update durchgeführt und Bilder aktualisiert / optimiert.
  • Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #41
AW: Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 18.05.10)

Update durchgeführt und Bilder aktualisiert / optimiert.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10)

Anzeige

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #42
Joa, mal was anderes! Warum hast du eig nicht
den Tachotunnel gleich mit gelackt?

Thema:

Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10)

Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) - Ähnliche Themen

Leon FR Umbau auf Cupra Heck: Hallo Community, demnächst steht mein Umbau vom FR Heck auf Cupra an! Dafür besorgt habe ich mir die Stoßstange (muss leider lackiert werden)...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Leon, FR, 211PS, DSG: Hallo zusammen:wave:, momentan zieht mich alles zum Golf R zurück – daher meine Frage an Euch: Was sollte Leoni noch einbringen? Daten: - 1P1...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Oben