Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10)

Diskutiere Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Umbau Leon FR Facelift - Orange Normal nimmt der ca. 300 € , da ich Ihn aber gut kenne bezahlte ich nur 200€ Warum??
  • Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #21
AW: Umbau Leon FR Facelift - Orange

Lese ich richtig?! 300 € für Dach und den kleinen Balken vorn?

Normal nimmt der ca. 300 € , da ich Ihn aber gut kenne bezahlte ich nur 200€
Warum??

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10)

Anzeige

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #22

Ich hab beim foliatecpartner 340 € für Dach und alle
hinteren Scheiben bezahlt.. Das Dach allein hätte
mich so 115€ gekostet.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #23

@Iroh225
Shit die habe ich noch gar nicht gesehen :D Danke dir :)

Hast du eine ahnung ob die halterung von seat komplett gepolt ist? Damit auch das Videosignal in mein Zenec ankommt :)

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #24

@chris0909 Die Halterung kostet ca. 105€ das Kabel nochmal ca. 45 Euro das iPhone kann dann über das Lenkrad und das Radio über AUX gesteuert werden. Video geht nicht aber eigentlich auch klar. Ist ja in dem Moment nur der MP3 Player Ersatz.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #25

Hey,
habe das E>GO von Zenec und das iphone-kabel davon übermittelt auch das videosignal. nur das problem ist wenn die dockstation von seat nicht voll gepolt ist das dann hilft es mir auch nicht weiter. Ich frag mal mein :)

Gruß
chris

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #26

HI
schönes Auto kommt mir so bekannt vor :D sieht genau aus wie meiner nur schon etwas mehr gemacht.
Aber 300euro für Dach und Strebe Oo da habe ich nur 150 bezahlt und die Einstiegsleisten wurden sogar mit Schutzfolie dazu überzogen + untere streben an der Frontschürze.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #27

Problemlösung: Blinker schwarz 3xLED von patrick´s shop werden vom Steuergerät nicht erkannt

Einlöten eines 330 Ohm Wiederstand´s in Reihe. Einlöten eines 1KOhm Wiederstands parallel damit der Blinker vom Steuergerät erkannt wird. Dann geht´s.

Das gilt für alle Leuchten die Umgerüstet werden, außer es wurden ab Hersteller bereits Wiederstände verbaut.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #28

Ich fahre auch einen FR TFSI FL und wollte letztens die FR Zeichen entfernen. Hinten ging problemlos ab, aber vorne ist das Zeichen ja geklebt und gesteckt. D.h. es bleiben 2 kleine Löcher, wenn ich das Zeichen abmache. Bei dir müsste das ja genauso sein oder? Jetzt meine Frage, wurden die beiden Löcher vor dem folieren irgendwie zugemacht oder wurde einfach die Folie drübergezogen?

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #29

Servus, das Problem hast vorne, die "Löcher" wurden einfach überklebt. Nein du siehst das definitiv nicht!

Wie kann ich am besten meine seitlichen Blinker ausbauen? Radabdeckung ausbauen und von innen ran?
Unsere Techniker auf Arbeit haben meine Wiederstände berechnet :) Also der Parallel muss mind. 2W und 20 Ohm haben besser 5 W, der In Reihe mind 2 W und 330 Ohm, sind ziemliche Brocken.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #30

Hey,

die seitenblinker sind auch nur geklippst. die kannst du einfach rausziehen entweder auf der linken oder rechten seite des jewaligen Seitenblinkers mit dem fingernagel drunter und ziehen ;)

gruß
chris

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #31

So neue arbeiten:

ALU Abdeckungen innen Lüftungsauslässe, Türen und Instrumente wurden montiert.

Jetzt ist wird noch meine Mittelkonsole in schwarz/Orange lackiert. Weiß noch nicht ob Orange mit schwarzen Streifen oder schwarz mit Orange streifen.

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #32

Warum überhaupt 2-farbig? Nur Orange wäre doch auch interessant.
Ich grübel auch drüber nach - ich frag mich nur, ob gelb nicht zu sehr blendet/ablenkt...

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #33

Ich bin für schwarz mit orange ;)
Kommt am besten rüber und ist auch nich zu viel des guten..

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #34

Das meine ich auch Leo :D

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #35

Treffer so wird es gemacht wird schwarz mit Orangenen Streifen.

So habe grad den 4-Fachfesrnsterhaber mit AlU-Wippen und die 3 einzelschalter in Alu Organisiert.

Die werde ich auch noch einbauen. :)

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #36

Woher hast du die Alu-Schalter her? Würde mich auch interessieren! Weist du, ob die nur Plug&play getauscht werden?

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #37

Die Schalter kannst direkt tauschen passen am Golf am A4 und PAssat CC und am P1

• Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #38

Was kostet der Spaß?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meinst Du richtig silberne Schalter oder nur die mit dem Chromrand??

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) Beitrag #39

Was für ne Farbe hast du bei dem Bremssattel verwendet?!
Haste die extra ausgebaut, oder Räder ab und im eingebauten Zustand lackiert?!

und das hier:

Die Schalter kannst direkt tauschen passen am Golf am A4 und PAssat CC und am P1

hast du da ne Teilenummer?!

Thema:

Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10)

Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10) - Ähnliche Themen

Leon FR Umbau auf Cupra Heck: Hallo Community, demnächst steht mein Umbau vom FR Heck auf Cupra an! Dafür besorgt habe ich mir die Stoßstange (muss leider lackiert werden)...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Leon, FR, 211PS, DSG: Hallo zusammen:wave:, momentan zieht mich alles zum Golf R zurück – daher meine Frage an Euch: Was sollte Leoni noch einbringen? Daten: - 1P1...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Oben