Umbau fertig 2007

Diskutiere Umbau fertig 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @cupra R 85, wenn du was geiles haben willst das aber ned so bunt und auffällig rüberkommt, aber beim genauen hinsehen richtig abgeht, überleg dir...
  • Umbau fertig 2007 Beitrag #41
@cupra R 85, wenn du was geiles haben willst das aber ned so bunt und auffällig rüberkommt, aber beim genauen hinsehen richtig abgeht, überleg dir mal n paar kombis in der art:

Grundfarbe Sombragrau:

dann machste Designs drauf, entweder in Sombra mit goldflakes, dass im endeffekt nur die flakes den unterschied machen, und dass dann mit geilen schwarzen pinstripings umranden...

oder

Grundfarbe Sombragrau:

Designs in dem grau von Audi, mit schwarzen Pinstripings

das gibts mehrere möglichkeiten, die richtig gut kommen... oder mal ne kombi aus audigrau und goldflakes antesten...

da kannste rumspielen

• Umbau fertig 2007 Beitrag #42
Also ich muss sagen gefällt mir sehr gut.:)
Schöne Gesammtoptik;)

• Umbau fertig 2007 Beitrag #43
@D3m0 Ja das ist ne gute Idee. Ich wills halt nicht zu auffällig mit der lackierung. Es soll halt richtig glänzen. Kann man aus Sombragrau auch einen Candylack machen? Und ich kann doch nicht das grau vom Audi mit rein nehmen, da meckert ja wieder brainbug rum das ich ihm was nachmache, obwohl ich das nicht verstehe. Sind Komplett anders unsere R´s bis aufs Felgen Design.

MFG

• Umbau fertig 2007 Beitrag #44
hat ja mit nachmachen nichts zu tun wenn du den lack an manchen stellen verwendest um ein design anzubringen... vor allem mit pinstripings usw. kommt das sicher gut, aber mich würds echt interessieren wie der audi lack aussieht mit goldflakes...

• Umbau fertig 2007 Beitrag #45
Also der Audilack mit Goldflakes würde denk ich nicht so gut kommen da er recht Dunkel ist in den Audi Lack würde ich blaue Flakes rein machen das wäre richtig nice. Ja ich weiß das das nicht viel mit Nachmachen zu tun hat, musst das aber mal Brainbug erklären. Er meint das alles was ich an meinem Leon mache nachgemacht sei! Mir solls egal sein ich weiß das es nicht stimmt und nur das Zählt.

MFG

• Umbau fertig 2007 Beitrag #46
Ich find den Wagen schön.
Ist mal was anderes 9,5 rundum zu fahren.
Nur die Radläufe wirken wie drangebaut.Müßte etwas fließender übergehen....

...the Place 2 be

• Umbau fertig 2007 Beitrag #47
Wow was ein stimmiges Auto. Meinen höchsten Respekt, und so was sage ich selten ;)

MFG Uli

• Umbau fertig 2007 Beitrag #48
Vielen Dank.

Und die Radkästen wirken überhaupt nicht wie dran gebaut das fließt doch wie wasser. Das musst du schon genauer beschreiben was bei dir drangebaut heißt?

Thema:

Umbau fertig 2007

Umbau fertig 2007 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben