Umbau fertig 2007

Diskutiere Umbau fertig 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; HI Mein Umbau für das Jahr 2007 ist nun endlich fertig firstund da will ich es euch auch nicht vorenthalten. Ich hab halt nen Link ins cupra...

Cupra R 85

Reaktionen
0
HI

Mein Umbau für das Jahr 2007 ist nun endlich fertig
und da will ich es euch auch nicht vorenthalten. Ich hab halt nen Link ins cupra Forum weil ich hier nicht nochmal alle Bilder hochladen lassen will.
LINK: http://www.cupraforum.de/wbb2/thread.php?threadid=3531

MFG

30.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau fertig 2007 . Dort wird jeder fündig!
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Sieht geil aus dein Löwe, der böse Blick gefällt mir zwar nicht, aber der Rest ist echt schick. Hast du vllt. mal paar Daten von den Felgen??

Cupra R 85

Reaktionen
0
Felgen sin 9,5X19 mit 225/35 R19 Yokohama Parada Semislick Reifen. Spurplatten hinten 3,5cm und vorne 2,5cm pro seite.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
sehr nett :]
auspuff is nich so ganz mein geschmack aber ist auch net soo wild

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sehr schick. gefällt mir echt gut. :respekt:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:sabber: mehr fällt mir nicht ein. :respekt:

Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
wow bin baff... gefällt mir h ammermässig gut.... :sabber: :respekt:

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
TOP :sabber:

Bis auf die MHV gefällt er mir gut.

Manuel

LeonFreundKai

Reaktionen
0
irgendwie sind die Flegen viel zu Breit für die Reifen, das Gummi kommt ja nicht annähernd an den Felgenrand ?(

Die MHV ist aber nett :)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
was mir nicht gefällt sind die Chromspiegelkappen, die Angel Eyes, die MHV ist für die R Front zu etwas zu tief, der Auspuff ist nicht wirklich schön und die Rückleuchten nicht mein Geschmack. Aber im Gesamtbild sehr nett, besonders die Tiefe find ich lecker, die kann richtig was

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
:respekt: gefällt mir auch sehr gut.

Bis auf die MHV, die is auch nicht ganz mein Geschmack. Sonst sieht er aber wirklich gut aus

raider

Reaktionen
2
Ich finde den Wagen gelungen, bis auf die Rückleuchten, die gefallen mir nicht.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
+ Tiefe - das kann man nicht abstreiten dass der tief ist *g*

- Felgen - einfach nicht mein Geschmack
- Haube - passt nicht zur form der R Front
- Kotflügel-Felgen-Kombination - 1er Golf Design
- Rückleuchten - Wählscheibe
- Auspuff - Opel Astra G Style

Gesamt: nix gscheids, aber ich muss ja auch ned damit fahren

darf man fragen ob innen irgendwas passiert ist?

bert

Reaktionen
0
Die Yokohama sind keine Semislicks!

Insgesamt irgendwie auch nicht so mein Fall.
Radläufe, Rückleuchten und Auspuff gefallen mir gar nicht - aber Geschmackssache.

Innenraum wird wohl noch oem sein.

Cupra R 85

Reaktionen
0
Wie ihr alle schon sagt. Ist pure geschmackssache, dem einen Gefällts dem anderen nicht.
Mir gefällts un nur das Zählt. Auspuff endrohr ist Optisch nicht das non plus ultra, aber der Sound ist umwerfend. Mir wurde schon gesagt besser als Stüber. Und nein Soundfiles habe ich leider keine.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wenn die türen auf nem treffen zu sind is innen immer alles OEM...

Thema:

Umbau fertig 2007

Umbau fertig 2007 - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau: Nachfolgend möchte ich Euch den Lebenslauf meines Leons auflisten was ich bisher schon umgebaut habe werde ich nach und nach hinzufügen. Aktuell...
  • Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig: so mein umbau ist doch schon dieses jahr fertig geworden. hier mal ein paar bilder. gruss sascha...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau: Nachfolgend möchte ich Euch den Lebenslauf meines Leons auflisten was ich bisher schon umgebaut habe werde ich nach und nach hinzufügen. Aktuell...
  • Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig: so mein umbau ist doch schon dieses jahr fertig geworden. hier mal ein paar bilder. gruss sascha...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

[Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...