Umbau fertig 2007

Diskutiere Umbau fertig 2007 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Schönes gesamtbild. Aber bisschen zu breit für meinen geschmack
  • Umbau fertig 2007 Beitrag #21
Schönes gesamtbild.
Aber bisschen zu breit für meinen geschmack

• Umbau fertig 2007 Beitrag #22
Also Innenraum kommt diesen Winter. Und mir ist der schon wieder zu schmal!

• Umbau fertig 2007 Beitrag #23
Die breite fand ich ganz gut

• Umbau fertig 2007 Beitrag #24
aber auch noch nicht fertig *g*

@onkel, editier hier nicht rum, sonst is meine antwort sinnlos *g*

• Umbau fertig 2007 Beitrag #25
:D hatte mich verschaut :D

• Umbau fertig 2007 Beitrag #26
der is dir noch net breit genug? also ich finds scho bissl zuviel des guten, aber grad noch im rahmen.
breiter würd mich dann an sowat hier erinnern :finger:
MattigMantaExtrem1.jpg

was willstn im innenraum so anstelln?

• Umbau fertig 2007 Beitrag #27
Also dann doch nicht breiter. Sonst ist es ja ein Manta ;)

Innenraum wird so zeimlich alles in Leder und Alcantara gemacht. Und es kommt ne HIFI Anlage rein.

• Umbau fertig 2007 Beitrag #29
Also dir MHV gefällt mir sehr gut. Der Rest ist mir fast bissal zu standart.

• Umbau fertig 2007 Beitrag #30
Ja das auto ist ja von aussen noch nicht fertig

Ich suche schon seit Monaten ein lack der mir gefällt. Aber ich find nix. Der lack soll in die richtung von dem So0mbragrau gehen.

• Umbau fertig 2007 Beitrag #31
naja, also in richtung sombragrau fällt mir nur der lack von brainbug666 ein, der kommt live echt megafett!

• Umbau fertig 2007 Beitrag #32
Der wird sich freuen :tremblin:

• Umbau fertig 2007 Beitrag #33
joa mei, hilft ja nix...

alternativ dazu fällt mir so spontan nur noch ein, das lambo-grau dass jemand in nem andrenm thread gepostet hat, oder einfach das normale sombra nehmen und mit goldflakes oder sowas verfeinern! oder diesehologramm-lack geschichte teilweise mit einfließen lassen

• Umbau fertig 2007 Beitrag #34
hehe danke !
aber bitte nicht auch noch mein Lack nachmachen ;)

• Umbau fertig 2007 Beitrag #35
das grau vom US Golf würde noch ganz gut kommen:

hier mal im vergleich zu silber:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau fertig 2007 Beitrag #36
  • Umbau fertig 2007 Beitrag #37
schaut echt schick aus!!großes Lob!
aber über die MhV,Rückleuchten und Auspuff kann man sich streiten!!;)

• Umbau fertig 2007 Beitrag #38
Tjo das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Die Farbe vom Lambo ist in orig. dann sicher ganz anders.

Da bringen so Laien Fotos meist sogar mehr weil nicht mit Effekten und Belichtung gearbeitet wird.

Wieso eigentlich nicht eine Auffälligere Farbe? Grau ist doch schon relativ unspektakulär oder?

mfg Bahula

• Umbau fertig 2007 Beitrag #39
Keine Angst Brainbug. Deinen Lack werde ich auf keinen fall machen. Ich habe mir das so überlegt das ich das Sombragrau nehme wieder mit Goldflakes und mir in einem Candy Braun was aufs auto machen lasse. Ich denke das kommt richtig fett.

Oder was meint ihr?

MFG

• Umbau fertig 2007 Beitrag #40
najo das sollteste schon selber wissen ;)
ich würde andere farben wählen, wenn ich könnte

Thema:

Umbau fertig 2007

Umbau fertig 2007 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben