Übersicht Bodykits - Facelift 1P

Diskutiere Übersicht Bodykits - Facelift 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Das ist so nicht ganz richtig, die Spoilerlippe vorne für das FL-Modell ist die Spoilerlippe für den FR/Cupra vFL, die Lippe für Reference & co...
  • Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #21
Das ist so nicht ganz richtig, die Spoilerlippe vorne für das FL-Modell ist die Spoilerlippe für den FR/Cupra vFL, die Lippe für Reference & co. vor 2009 ist etwas anders. Die Seitenschweller sind allerdings für alle Modelle passend.
Was ich allerdings schade finde ist, dass der Heckdiffusor für die vFL-Modelle diese typische Golf II / III Optik hat bzw. einer der beiden Diffusor für die FL-Modelle leicht an neuere GTIs erinnert. Wenn ich Golf-Optik haben will...kaufe ich mir einen Golf. Aber wems gefällt ;-)

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #22
RDX für FL schaut aus wie ein Audi S3 finds aber trotzdem geil! :D glaub ich muss haben :D:D

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #23
kann mir jemand auskunft geben ob die aktuelle Frontschürze und das Heck vom FR an den normalen Facelift Leon Sport 1P geht ?

müsste funktionieren oder?

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #24
Ja das passt, jedoch musst du den Grill auch tauschen.

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #25
auf die antwort habe ich gewartet, und nochmehr das der Grill auch getauscht werden muss :laughing::laughing:

passt heck und front plug & play ohne umbauarbeiten ?

danke MorePowerGod

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #26
Mehr als das sollte nicht sein, denn bis auf die Schürzen sind die Leons alle gleich.

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #27
Hey Leute, ich habe einen Leon 1P Facelift (Bj. 2011) 1.2 TSI und mich würde interessieren ob da eine Cupra Frontstoßstange passen würde. Soweit ich jetzt gelesen hab ja sofern man den Grill auch austauscht. Ist dass soweit richtig? Also gehe ich richtig der annahme folgende Teile zu benötigen? : Stoßstange, Grill und Gittereinsätze vom Cupra?! Muss es dann von Cupra FL sein oder geht auch die vor FL? Hat da jmd ahnung von bzw hat dass schon jmd gemacht / versucht? Bin dankbar für jegliche Art von antworten.

Mfg

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #28
@MorePowerGod

einen gesamten Preis der Teile weist du nicht zufällig ?

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #29
Nö hab ich nicht, aber den kann dir dein Händler blitzschnell raus suchen.

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #30
deswegen meinte ich ja auch "zufällig" aus dem stehen heraus :D:D
danke dir aber

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #31
Hi! Habe gerade das Bodykit von tese-design für den Facelift gefunden, ist wohl ein Ableger
von maxpower

Das Heck finde ich richtig gut!
Kennt jemand die Firma (tese-design/maxpower)? Passgenauigkeit? Qualität ?

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #32
Soweit ich weiss gibt es nur recht wenige Erfahrungen mit der Firma!
Habe in einem Forum jedoch mal gelesen, dass es von Passgenauigkeit und Qualität her
ganz gut sein soll.
Habe den Heckansatz auch mal im Auge gehabt.
Bleibe jedoch bei dem von RDX weil:
Bei diesem nicht nur ein Materialgutachten sonder Teilegutachten dabei ist,
er günstiger ist und sich der Form des Leons besser anpasst.

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #33
hast du das RDX Heck schon angebaut? Hast auch Bilder?

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #34
nein, habe erst front und seitenschweller dran aber das heck kommt die nächsten tage und wird dann auch gleich montiert ! wenn ich es dran habe werde ich gleich bilder folgen lassen ;)

• Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #35
Weiß jemand was dieser für
Spoilerecken an seiner Stoßstange hat? Hab die voher noch nie gesehen.

Thema:

Übersicht Bodykits - Facelift 1P

Übersicht Bodykits - Facelift 1P - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
Oben