Turbo-Motor nachlaufen lassen?

Diskutiere Turbo-Motor nachlaufen lassen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; https://www.youtube.com/watch?v=MwOF47KT1FM Wie seit eh und je Heißen Turbo für ein paar Minuten bei ruhigerer Fahrt runterkühlen. Den Start Stop...
  • Turbo-Motor nachlaufen lassen? Beitrag #61

Wie seit eh und je Heißen Turbo für ein paar Minuten bei ruhigerer Fahrt runterkühlen.
Den Start Stop Kram möglichst abstellen weil der Öldruck SOFORT weg ist! (Ausnahme elektronische Ölpumpe)

Thema:

Turbo-Motor nachlaufen lassen?

Turbo-Motor nachlaufen lassen? - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[SC] Automatisches Nachlaufen/Nachlüften?: Hey ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 (CJXA) Und meine Frage ist, ob der Motor in diesem Baujahr auch schon von alleine nach dem...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Oben