Turbo beim TDI mit chip kaputt. Garantie ??

Diskutiere Turbo beim TDI mit chip kaputt. Garantie ?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; doch !!! aber nur, wenn man selber anteilig was dazu bezahlen musste !! hatte das ja. ich zahle 30 % also hab ich auch wieder ein jahr garantie...
  • Turbo beim TDI mit chip kaputt. Garantie ?? Beitrag #41
Original von Opa
Original von frank_pw
vom grunde her würde für den getauschten turbo ja die gewährleistungsfrist ab einbaudatum wieder neu laufen.

Leider Nein, ein Tausch innerhalb der Garantiezeit verlängert nicht die Garantie auf das neu eingebaute Teil.

Gruß,
Michael

doch !!! aber nur, wenn man selber anteilig was dazu bezahlen musste !!
hatte das ja. ich zahle 30 % also hab ich auch wieder ein jahr garantie auf den turbo. und das stimmt zu 100% weil sich seat hier extra bei der motor-care versicherung erkundigt hat, die für meinen schaden aufkommen musste.

Thema:

Turbo beim TDI mit chip kaputt. Garantie ??

Turbo beim TDI mit chip kaputt. Garantie ?? - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Differenzdrucksensor ein Schwachpunkt beim 1,9er TDI: Liebe Gemeinde, ich war mit meinem 1,9er im Urlaub in Frankreich (gute 1000km Entfernung). Auf dem Rückweg, gerade wieder in Deutschland hab ich...
2 Massenschwungrad: moin moin zusammen..... fahre den TDI mit 150 PS + SKN Chip und nun musste mein 2 Massenschwungrad neu gemacht werden, was mal eben schnell 920 €...
ist es möglich Bi turbo einzubauen ? beim Leon Topsport TDI: Hallo Zusammen Ich selber habe nicht viel ahnung in diesem berreich aber soweit ich gehört habe soll es möglich sein einen Bi-Turbo einzubauen...
Kupplungs/Drehzahl Problem -vs- Schwungscheibe!: Hi Leute. Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir. Ich denke es wird viell. einige Interessieren: Den Meinungsaustausch...

Neueste Beiträge

Oben