Tuning Tipps!!

Diskutiere Tuning Tipps!! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hab heut im TV bei irgend nem automagazin (fällt mir grad nicht ein) gesehen wie einer bei nem skoda irgend einen chip an den stecker vom gaspedal...
  • Tuning Tipps!! Beitrag #21
Hab heut im TV bei irgend nem automagazin (fällt mir grad nicht ein) gesehen wie einer bei nem skoda irgend einen chip an den stecker vom gaspedal zwischengeklemmt hat, das soll beim losfahrn die drosselklappe mehr öffnen als sonst. Dadurch solls schneller vorwärts gehen. Das ganze soll sich gaspedaltuning nennen. Was sagt ihr dazu?

• Tuning Tipps!! Beitrag #22
Sowas ist schrott ;)
Wenn man mehr Leistung haben will, dann kommt man um ein Motortuning nicht drumherum.
Oder eine andere AGA etc.
Aber solche Baumarkttuning muss nicht sein.
Denn es verändert nur die Gaspedalkennlinie und somit gibts du dann bspw. bei eigentlich Halbgas bereits Vollgas. ;)

• Tuning Tipps!! Beitrag #23
Das ist dann dieser "boah-ey"-Effekt, dessen sich einige Parkplatztuner gern bedienen und man freut sich dann dass der Wagen "so gut" geht.

• Tuning Tipps!! Beitrag #24
Ja du kannst die Anlage ans Serienradio anschließen!
Dazu brauchst du einen High to Low Adapter kostet ca 60-100€ !!

Thema:

Tuning Tipps!!

Tuning Tipps!! - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Oben