Tuning Heckschürze

Diskutiere Tuning Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mit einem selbstleuchtenden Nummernschild dürfte die Eintragung kein Problem sein.
  • Tuning Heckschürze Beitrag #61
Mit einem selbstleuchtenden Nummernschild dürfte die Eintragung kein Problem sein.

• Tuning Heckschürze Beitrag #63
Da würden sogar ein 8 Rohre reinpassen :D

• Tuning Heckschürze Beitrag #64
Etwa so??? So fährt doch tatsächlich einer in Kaiserslautern rum. So was von zum :vomit:

Anhänge

• 0f81f2bf46.jpg
    0f81f2bf46.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 48
  • Tuning Heckschürze Beitrag #65
alles was über (max.!) 2 pro seite rausgeht schaut zu überladen aus..

ein Mercedes-Tuner bei mir um die Ecke baut auch sowas unschönes hier:
e-klasse_w211_C.jpg

• Tuning Heckschürze Beitrag #66
Merkwürdig, das ausgerechnet nur MB Modelle sowas machen. Ich würde die in Diesem Fall vielleicht auch Potenzrohre nennen.:D

• Tuning Heckschürze Beitrag #67
also mi endrohren kann man es auch übertreiben

• Tuning Heckschürze Beitrag #68
2 ist schon eins zuviel

• Tuning Heckschürze Beitrag #69
Also wenn der mit den 8 Endrohren sowas kann, wie der hier:

Dann gut Nacht.

• Tuning Heckschürze Beitrag #70
Im wahrsten Sinne des Wortes"Oh Shit".:astonish:

• Tuning Heckschürze Beitrag #71
Auch haben wollen :D

• Tuning Heckschürze Beitrag #72
nanü der brennt ja :D
in leicht abgespeckter version hat das am freitag in limburg auch en evo geschafft, aber kunststoffschweißen mit dem eigenen auspuff war bei ihm dann doch nicht drin ;)

• Tuning Heckschürze Beitrag #73
Habt ihr gesehen wie er das Feuer löschen wollte?:totlach:

• Tuning Heckschürze Beitrag #74
Wenn der weiter gebrannt hätte, dann würde der Typ jetzt noch blasen!... Bei dem Benz mit den 8 Rohren ist das Lustige daran, dass nach ner Weile, die linken 2 Rohre schwarz waren, der Rest schön silber. Die anderen 6 sind nämlich nur Blenden.

Thema:

Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Oben