Tuning Heckschürze

Diskutiere Tuning Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand firstvon euch diese Heckschürze dran !?

Robert Cupra R

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hat jemand
von euch diese Heckschürze dran !?
 
25.02.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning Heckschürze . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich hab die auf der essener gesehen, wenn ich mich recht erinnere....
hat mich an dieses hammster design aus nfs u2 erinnert
passgenauigkeit war nicht sehr doll
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
desweiteren verlangen die 2 öffnungen ja eigentlich nach einer Duplexanlage, aber dann ist nur eine Aussparung vorgesehen... :nene: bleib lieber bei der originalen cupra R schürze
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Er fragte aber nicht nach deiner meinung...
Aber der eine ausschnitt is echt fürn ...
Da hassu recht und die kennzeichenmulde fehlt auch
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
da kannst ohne probl flache endrohre durchmachenn ... und den "ausschnitt" zumachen ...
und fürs kennzeichen bietet sich die lösung von 3M mit dem selbstleuchtenden KZ geradezu an :D
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Mit dem selbstleuchtendem kennzeichen is ne gute idee aber selbst das sollte etwas versenkt werden... is auch mal 2cm dick
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
Er fragte aber nicht nach deiner meinung...
Aber der eine ausschnitt is echt fürn ...
Da hassu recht und die kennzeichenmulde fehlt auch
und wer hat nach deiner gefragt :D
wollte ihn ja nur davor bewahren etwas (in meinen augen) dummes zu machen indem er von der originalen Cupra R Heckschürze zu dem Nachrüst (auf dem ersten Blick) Schrott greift.

ach und zum topic (und um Eibi still zu stellen :p ): ich habe sie nicht drauf Robert Cupra R
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Hab hier mal was neues gefunden. Vorallem für diejenigen, die auf extremes Styling stehen.
Zumindest hab ich diese Heckschürze noch nie gesehen. Von euch vielleicht jemand?

Ist von Ingo Noak. Meines wissens hat der die Schürzen von Mattig designt.

Hier ist der Link zur Auktion: Klick
 

Anhänge

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Hier ist noch die passende Frontschürze dazu:
Link

Sieht eigentlich garnichtmal soooo schlecht aus, aber erinnert mich fast schon zu arg an Alfa.
Vorallem das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kühlergrill ist nahezu "unsichtbar" :rolleyes:
Oder die haben die Motorhaube mit der Schürze verspachtelt ;)
 

Anhänge

SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
ohje :tremblin:
das ist ja noch extremer als die JE Design Front :nene:
Schaut wirklich eher aus wie ein Alfa und dazu noch mit Photoshop bearbeitet, denn Spalte gibts an der Motorhaube ja 0
 

Leon9669

Beiträge
80
Reaktionen
0
also mir persönlich gefällt die front schon, ist mal was anderes, aber ich denke eher das die diesen spalmaß eher per "Fake" verändert haben, denn da könnte mann ja jetzt nicht mal die Motorhaube öffnen.
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Da hat der Heiko aber gut aufgepasst :knutsch:

Also ich find die Front und vor allem auch das Heck garnet so verkehrt :finger:
Sollte halt nur passen...
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
gefällt mir auch ganz gut. zumindest du front. das heck sagt mir nicht zu.
in der bucht gab es übrigens auch ein unbearbeitetes foto ;)

noak.JPG
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schick, schick. Bis auf den GROSSEN Grill. Mag ich ned.
 
Sleischi

Sleischi

Beiträge
100
Reaktionen
0
Ich find das teil nicht wirklich hübsch, das Heck geht ja noch aber die Front. :rolleyes:

Aber wenigstens ists eine Front wo man noch die Nebler verwenden kann, da gibts so selten welche, und ich verzicht da so ungern drauf. :cry:
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
So, hab den Leon von Ingo-Noak-Tuning Gestern auf der Tuning-World mal live sehen können.
Muss sagen, je öfters ich das Heck anschaue, desto besser gefällts mir.

Zu der Front: sieht von weitem nicht schlecht aus. Aber wenn man davor steht, sieht man das eingesetzte Kunststoffteil in der Motorhaube.
Links und rechts vom Grill ist kein Gitter, sondern nur die schwarz-lackierte Schürze.

Abgesehen davon, fand ich die drei Jungs von dem Messestand nicht sehr kompetent. Hab denen jedes Wort aus der Nase ziehen müssen. Und für den anderen war das Handy wichtiger (siehe Bilder 1+2)
 

Anhänge

sly_boogie

sly_boogie

Beiträge
165
Reaktionen
0
SCHRECKLICH!!!
Beim ersten post der Heckschürze hab ich schon gedacht ich geb mein FR heck auf:D
aber dann DAS!!! würg:cry: das hängt ja in der Mitte durch oh Gott!
und der Kofferaumdeckel passt auch nich mehr
und dann noch ne vier Rohr Anlage an nem Diesel:nene: sowas gehört nur an nen V8
Aber die Felgen sind schön und die Front schreit ja förmlich nach ner MHV besonders in der mitte:D
 
Thema:

Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • bodykit selber montieren

    bodykit selber montieren: ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, ich hab so was noch nie gemacht und...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

    Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?

    Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?: woher bekommt ihr eure tuning-teile? kauf ihr sie im internet oder sonst irgendwo`? finde nämlich nicht so wirklich was gescheites... :(
  • Dachspoiler Joy-Tuning

    Dachspoiler Joy-Tuning: Hi Leute, kennt jemand von Euch die Firma Joy-Tuning bzw. hat den Dachspoiler von denen...
  • Dachspoiler Joy-Tuning - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

    Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • bodykit selber montieren

    bodykit selber montieren: ich hab da mal ne frage wenn ich mir ein neues bodykit montieren möchte auf was muss man da alles achten, ich hab so was noch nie gemacht und...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

    Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?

    Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?: woher bekommt ihr eure tuning-teile? kauf ihr sie im internet oder sonst irgendwo`? finde nämlich nicht so wirklich was gescheites... :(
  • Dachspoiler Joy-Tuning

    Dachspoiler Joy-Tuning: Hi Leute, kennt jemand von Euch die Firma Joy-Tuning bzw. hat den Dachspoiler von denen...