Tuning Heckschürze

Diskutiere Tuning Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ne find ich net wenn ich sowas seh und weiß da wird das rechte rohr hinten so eklig abgeflanscht:nene: einfach schrecklich. es passt einfach...
  • Tuning Heckschürze Beitrag #21
Ne find ich net wenn ich sowas seh und weiß da wird das rechte rohr hinten so eklig abgeflanscht:nene: einfach schrecklich.
es passt einfach nicht weil ich finde, es sieht lächerlich aus, genauso wie wenn Punto oder Polo oder Twingo ne 4 Rohr Anlage drunter hat. Aber ist ja meine Meinung. Euch würde bestimmt was an meinem nicht gefallen. aber jetzt BTT.

• Tuning Heckschürze Beitrag #22
Hallo,

also die Front sagt mir schon zu, das Plastikteil an der Motorhaube weggelassen und den Ausschnitt zugeschweist dann sieht das schon top aus. links und rechts das schwarze Plastik würde mich stören, da gibt es aber bestimmt ne Lösung für ein Gitter.

Heck hat auch was gefällt mir persönlich aber nicht so gut.

gruß

Chantré

• Tuning Heckschürze Beitrag #23
Sehe ich ebenso wie Chantré. Das kleine Plastikteil weglassen und dafür gleich was vernünftiges eingeschweißt. Das schwarze Plastik re und li vom Scheinwerfer schön sauber ausdremeln und passende Wabengitter einsetzen. Fertisch

• Tuning Heckschürze Beitrag #24
Der Meister hat gesprochen. Und hat Recht.

• Tuning Heckschürze Beitrag #25
Ja, die Front schreit förmlich nach einer Motorhaubenverlängerung.

Zu dem Duplex: Wer nur Wert auf Optik legt, der solls machen, wenn er das Geld dazu hat.
Mir persönlich wärs zu schade, wenn ich so nen Endtopf dran hab und da kommt kein sound raus.
Optisch passt er jedenfalls zum Heck. Mir persönlich würden zwei Rohre weniger besser gefallen.

• Tuning Heckschürze Beitrag #26
also mir hats ja von anfang an net sonderlich gefallen und live hat sich das nicht gerade verbessert :nene:
hab auch 4 bilderle gemacht

:vomit:

• Tuning Heckschürze Beitrag #27
Mal ne Frage...
Wo kommtn da Vorne das Nummernschild hin ?(

• Tuning Heckschürze Beitrag #29
Also das Heck finde ich ganz schick.. Preis stimmt auch. Hab leider keine Lust meinen gesamten Kofferraumausbau auszubauen damit ich mein Heck abbekomme. Sonst hätt ich vielleicht zugeschlagen.

Kann jemand was zur Passgenauigkeit bei Ingo Noak sagen?

• Tuning Heckschürze Beitrag #30
Hallo,

also die Front sagt mir schon zu, das Plastikteil an der Motorhaube weggelassen und den Ausschnitt zugeschweist dann sieht das schon top aus. links und rechts das schwarze Plastik würde mich stören, da gibt es aber bestimmt ne Lösung für ein Gitter.
Für mich sieht das so aus, als wenn das alles 1 Teil ist.?(

• Tuning Heckschürze Beitrag #31
² S.e.B:
An die Seite, wie beim Alfa.

² The Nightfly:
Die Schürzen sind zwar aus GFK, hören und fühlen sich aber wie ABS an. Angeblich sollen sie sehr passgenau sein. Es müssen keine Halterungen o.Ä. gebaut werden.

² Dodge:
Guck mal die Motorhaube in der Mitte übern Grill genau an. Da siehst du einen eingesetzten Kunststoff-Streifen.
Besser siehst du es auf meinen Bildern auf der 1. Seite.

• Tuning Heckschürze Beitrag #32
Das meine ich nicht. Ich meinte, dass Schwarze, wo sonst der Grill ist.

• Tuning Heckschürze Beitrag #33
Und wieder eine neue Heckschürze.
Diesmal von Joy-Tuning. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Finds nur doof, daß die nur ein gefaktes Bild reinstellen.

Anhänge

• JOY-Tuning.JPG
    JOY-Tuning.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 102
  • Tuning Heckschürze Beitrag #34
naja ich denk mal die werden ihre Gründe haben wieso die nur gefakte Bilder benutzen. Könnte wetten das die Passgenauigkeit unter aller sau ist. Bei diesem Ingo Noak sieht man dieses Bodykit wenigstens noch in Real

• Tuning Heckschürze Beitrag #35
schaut mir auch zu übertrieben aus, ich würd sie auf jeden fall nicht aufs auto machen auch wenn man sie mir schenken würde :nene:
Material ist doch sicher GFK und Passgenauigkeit sicher auch unter aller sau
aber von dem joy tuning selbst habe ich noch nichts gehört oder gelesen, aber ich bin auch net so viel bei ebay unterwegs :D

• Tuning Heckschürze Beitrag #36
@Pussy Hunter.Schau mal bei Joy-Tuning auf der Internetseite.Habe ich auch gerade mal gemacht.Da haben die nen silbernen Leon mit der Heckstoßstange!Mfg Spaceman

• Tuning Heckschürze Beitrag #37
Danke Spaceman.
Jetzt ist mir erstmal schlecht geworden :vomit:
Der Dachspoiler geht ja mal garnicht :nene:
Und die obergeilen 15" Felgen dazu :rolleyes:

Anhänge

• 4.seat%20leon%20heckstossstange%20lostboy-autor.jpg
    4.seat%20leon%20heckstossstange%20lostboy-autor.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 112
  • Tuning Heckschürze Beitrag #38
Gern geschehen.In dem Fake hat mir die Stoßstange auch gut gefallen,aber leider wirklich nur da!

• Tuning Heckschürze Beitrag #40
wie kann so ein bild nur auf die offizielle shop seite packen ???!
sowas würde ich
1.nicht verbauen und
2. niemals unlackiert montiern und zusätzlich noch
3. fotografieren :nene: :tremblin:

6..jpg

Also das scheint ja wirklich ne Absteige/Hinterhofwerkstatt und Klitsche zu sein.
Ne also das geht mal garnicht, sowas wirft ein dunkles Licht auf "die Tuningszene"
eusa_naughty.gif
eusa_naughty.gif
eusa_naughty.gif

Thema:

Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Oben