Tuning Heckschürze

Diskutiere Tuning Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Schürze gefällt mir ja auch nicht, finde die auch zum :vomit: Auf dem Fake ging sie mal so eben :rolleyes:
  • Tuning Heckschürze Beitrag #41
Jetzt ist mir erstmal schlecht geworden :vomit:
Der Dachspoiler geht ja mal garnicht :nene:
Und die obergeilen 15" Felgen dazu :rolleyes:

Die Schürze gefällt mir ja auch nicht,
finde die auch zum :vomit:
Auf dem Fake ging sie mal so eben :rolleyes:

• Tuning Heckschürze Beitrag #42
ja sowas ist echt eine schande finde ich auch.

Trotz all dem eine frage weiß jemand wo ich eine Cupra r schürze herbekomme also die mit dem großen gitter die nicht jeder drauf hat sie soll mich aber keine 450€ kosten..

• Tuning Heckschürze Beitrag #43
da schauste am besten in den teilemarkt hier im forum, aber bring ein bissl geduld mit ;)
oder ab und zu gibts welche bei ebay

• Tuning Heckschürze Beitrag #45
@SnakeBite
Das Bild ist echt übel. Und mit Hinterhofwerkstatt wirst wohl recht haben. :rolleyes:

• Tuning Heckschürze Beitrag #46
Aha .... scheint wohl B & D - Tuning mit dabei zu sein ....:totlach: Blötsch & Dötsch....:nene:

Hab mir zwar grade selber zwei GFK Dinger drangemacht aber net sowas ...:laughing:

Greetz

Ingo

• Tuning Heckschürze Beitrag #47
also zum ersten body kit sag ich nur :vomit: is ja war und dann dieser einsatz inner motorhabe mann ist mir schlecht und bei dem anderen mag ich auch scho nichts mehr zu sagen !!!! ich glaub ich muss mal ko ko kot ......

• Tuning Heckschürze Beitrag #48
@Pevil da bin ich deiner Meinung! die erste Front + Heckstoßstange gehen noch! Obwohl man warscheinlich noch viel zusatzarbeiten machen muss. Und die Zweite Heck +Frontstoßstange kannste gleich wieder in die Mülltonne werden! Und der Spoiler, also da kann ich nur ;( so was komisches sich auf das Dach zu packen :)

• Tuning Heckschürze Beitrag #49
Moin noch mal ne frage wegen der cupra r front wenn cih die mir bei ebay hole und kein gitter also oben das gitter (rechtss und links )dabei ist soll ich die dann nehmen? kann man das obere gitter wieder da anbringen und gibt es das einzeln denn bei miener fr schürze ist das irgendwie angeschweist....

• Tuning Heckschürze Beitrag #50
2. niemals unlackiert montiern und zusätzlich noch

immer unlackiert montieren. Immer erst anbauen, anpassen und dann abbauen und lackieren. Anders wäre pfusch ;)

@über mir: gitte gibts einzeln, also der grill ansich und kann man problemlos montieren

• Tuning Heckschürze Beitrag #51
Hallo liebe Löwen Freunde!

Ich bin neu hier und habe trotz Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden also bitte habt Nachsicht mit mir;)
Ich möchte meinen "Normalen" auf TS umbauen wie viele hier. Mein spezielles Problem ist, ich möchte gerne meine vorhandene abnehmbare! Anhängerkupplung weiterhin benuzen können. Gibt es da eine Klappe (Deckel) bzw noch besser einen Einbaurahmen / Satz für?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß
KAI:wave:

• Tuning Heckschürze Beitrag #52
es gibt für den TS auch ne abdeckkappe ... gibts beim :) zu kaufen

• Tuning Heckschürze Beitrag #53
Ok eine lackierfähige Abdeckzng gibt es also schonmal das ist ja ein Anfang:D
ABER...was ist denn mit nem Einbausatz damit ich weiß wo wie ich was asschneiden muss und ggf verstärken muss oder so? Hat da jemand Erfahrung?
thx im Vorraus

Kai

• Tuning Heckschürze Beitrag #54
immer unlackiert montieren. Immer erst anbauen, anpassen und dann abbauen und lackieren. Anders wäre pfusch ;)

anbauen ja, aber dann nicht damit rumfahren :]

bombeleger:im teilemarkt gibts auch ab und zu ts-heck mit anhängerkupplungsaussparung

• Tuning Heckschürze Beitrag #55
Glaube die Schürze war von MaxPower oder?
Also auf jedenfall hat sie ziemlich Ähnlichkeit mit der in meinem Prospekt.
Habe vom gleichen hersteller Front und Heck, allerdings im schönerem Design :D
Wenn du dir zutraust das ganze bissi zu bearbeiten, sprich schleifen spechteln etc. dann sollte es kein Ding sein die dranzubauen!
Ich hab zwar auch bissi gebraucht, ahbe z.b. die Löcher zum Befestigen, von beiden Seiten noch mit dünnen Metallplättchen verklebt, damit das ganze stabiler ist.
Was eine lustige Aufgabe is, sind die Gitter zu biegen und zu verkleben, da braucht man Geduld, anonsten war ich ganz zufireden hat nur alles zusammen mit anpassen, verkleben lackieren und anbau, ca ne Woche gedauert!

• Tuning Heckschürze Beitrag #56
Hey Leuts,

hab da ma ne Frage un zwar habe ich eine 1M Heckschürze mit JE DEsign Basisi daheim rumfliegen. Ich möchte mir nun von ROAR nen Muffler kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es klappt den Muffler(einzelrohr, keine duplex etc.) drunter zu bekommen?!

Ich weiss dass man die JE Anlage nur mit dem JE Heck drunter bekommt... aber ich denke nicht dass es umgekehrt auch so wäre....sprich man könnte von ROAR nen ESD dranschrauben?!

Danke für hilfreiche Antworten

Sven

• Tuning Heckschürze Beitrag #57
Hast'e Cupra-Turbo schon mal gefragt ?( Denke, dass er Dir darauf schnell 'ne Antwort geben kann/wird ;)

• Tuning Heckschürze Beitrag #58
hab ihm grad ne pn geschrieben;) wollt ihn nur von meinen vielen fragen ma bissl entlasten :) ich will mir unbedingt die tage noch den muffler holen, bin grad am überlegen ob zu meinem silbernen leon ne ausgeglühte optik besser aussieht hmmmm...die größte sorge bereitet mir aber mein heck, da ich es nur ungern verkaufen möchte, bzw. bearbeiten und neu lackieren

• Tuning Heckschürze Beitrag #59
Die find ich toll :D !

leonhscdw.jpg

Ist leider nur mit Teilegutachten, wohl weil sie keine Kennzeichenbeleuchtung hat !?

• Tuning Heckschürze Beitrag #60
Jepp die find ich auch :sabber: und das mit der Beleuchtung ist doch rel. schnell gemacht, dann ab zum TÜV und fertig. Haste nen Link dazu?

Edit: Habs schon gefunden

Thema:

Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Oben