Tuning Expo Saarbrücken

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi all, weis jetzt nicht ob ich hier richtig poste, wenn nein --> bitte verschiebem wollte nur mal fragen wer am wocheende an der tuningexpo in...
  • Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #1
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
Hi all,

weis jetzt nicht ob ich hier richtig poste, wenn nein --> bitte verschiebem

wollte nur mal fragen wer am wocheende an der tuningexpo in saarbrücken sein wird

ich werde dort sein

Sehr sehr viele Tuner sind auch dort

Mal schauen wies wird

Grüße

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #2
mal schauen ich wohn direkt 10 minuten weg,wollte mal samstag morgen hin. meld dich einfahch mal durch

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #3
werde auch am Samstag morgen mal hinfahren bin mal gespannt wie die Messe wird ist ja das erste mal dort.

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #4
Ich werde am Samstag morgen ebenfalls anwesend sein. Mal schauen, was es dort zu sehen gibt.

Ciao Frank

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #5
komme evtl auch,

kann aber noch nich sagen wann!

denkt ihr es lohnt sich?

wollte samstag mittag nach nk fahren die rallye gugge dann nach sb.

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #6
will am samstag morgen auch hin ;)
hoffentlich stehen dort ein paar schmuckstücke wie bei den recaro tuning days

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #7
Ich werde am Sonntag da sein ;)

• Tuning Expo Saarbrücken Beitrag #8
Ich bin am Samstag am Start! Ab 12:00 Uhr kann man mich dort antreffen!

Thema:

Tuning Expo Saarbrücken

Tuning Expo Saarbrücken - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben