So Leute, habe mir selber ein Weihnachtsgeschenk gegönnt, war heute bei Wetterauer in Koblenz für Chiptuning über OBD Schnittstelle. Mein Heizöl - Bomber macht jetzt richtig Spass, super Kraft und Druck in allen Lagen und durch Zufall war auch JohnnyBravo aus diesem Forum vor Ort, Aufschlussreiches und sehr nettes Gespräch mit Ihm geführt, klein ist die Welt
Also der erste Eindruck ist, das es sich absolut gelohnt hat, auch war Herr Brümmendorf von Wetterauer sehr nett und machte einen sehr kompetenten Eindruck, zumal wir drei über eine Stunde gefachsimpelt haben in einer sehr entspannten Atmosphäre, es gab sogar eine kleine Führung in den Räumlichkeiten.
Aufgrund der Weihnachtsaktion, - 30%, beliefen sich die Kosten auf genau 664,31€, anstatt 949€ finde den Preis TOP!
Also ich bin im Moment absolut zufrieden, werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Leistungsmessung erfolgt Anfang 2015, da der Termin heute zu knapp war, was allerdings meine Schuld war, 14 Uhr angerufen, 15 Uhr Termin gehabt, dass nenne ich Service=)