Tuning bei WKR

Diskutiere Tuning bei WKR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hm..., kann das WKR nicht nachbessern ? Also die Jungs wo in Passau waren(aus nen anderen Forum) schwärmen nur von WKR !!! Vielleicht ist bei dir...
  • Tuning bei WKR Beitrag #21
Hm..., kann das WKR nicht nachbessern ? Also die Jungs wo in Passau waren(aus nen anderen Forum) schwärmen nur von WKR !!! Vielleicht ist bei dir der LMM oder so nicht mehr 100 Prozent... .
Auf jedenfall haben die in Passau ca 500 Euro für´s Chipen bezahlt...

MfG Stefan

• Tuning bei WKR

Anzeige

• Tuning bei WKR Beitrag #22
Ich kann nur sagen: Finger weg von WKR! Hab damals auch vor der Wahl gestanden meinen Lupo TDI zu chippen und dabei ist WKR mit den eXremsten Werten aufgefallen 105PS/285Nm (Original 75PS/195Nm)... KEIN GUTES ZEICHEN!
Außerdem wird hier im Forum gerade mit MTM verhandelt, also noch ein Grund weniger für WKR zu mobilisieren.

• Tuning bei WKR Beitrag #23
Naja, wie man es sieht. WKR sagt recht hohe Werte, aber die erreichen sie auch nur wenn der Serienmotor schon sehr nach oben streut... .

MTM mag Benziner gut Chipen können, aber bei Diesel laß ich die Finger von MTM ! Mein Nachbar und sein Bekannter haben Ihre Audi A4 110PS TDI und Audi A6 150PS TDI dort Chipen lassen, die Rußen ohne Ende..., wenn du hinterher fährst du die geben Vollgas siehst du im ersten Moment nichtmal mehr das Auto

MfG Stefan

• Tuning bei WKR Beitrag #24
Original von Stefan_K
Naja, wie man es sieht. WKR sagt recht hohe Werte, aber die erreichen sie auch nur wenn der Serienmotor schon sehr nach oben streut... .

MTM mag Benziner gut Chipen können, aber bei Diesel laß ich die Finger von MTM ! Mein Nachbar und sein Bekannter haben Ihre Audi A4 110PS TDI und Audi A6 150PS TDI dort Chipen lassen, die Rußen ohne Ende..., wenn du hinterher fährst du die geben Vollgas siehst du im ersten Moment nichtmal mehr das Auto

MfG Stefan

So solls sein, dafür zahlen wir doch unsere Steuern :D

Zum thema Diesel Tuning kann ich nur SKN empfehlen! Vllt bekommt man den Chip übers Forum immer noch billiger? Weis da jemand bescheid?

dysma

• Tuning bei WKR Beitrag #25
skn chip übers forum gibt es nicht mehr billiger laut aussage von skn am7.9.03....

wkr nennt max. werte bei max. streuung der serien werte...also keine panik vor den hohen zahlen.

• Tuning bei WKR Beitrag #26
So dann will ich mich nun auch mal hier
outen. Auch ich bin noch in anderen Foren
aktiv und muß sagen das man (wie auch Stefan_K schon sagte) beim Benziner Chippen bei WKR
anscheinend sehr gut aufgehoben ist.

Auch ich werde wohl demnächst mal zu denen fahren und meinen noch ein bisschen aufpeppen lassen.
(nicht das B&B schlecht ist aber sooooo ganz zufrieden bin ich nicht, ist mir einfach zu wenig)

Das Problem beim Diesel ist ganz einfach.
Wer maximale Leistung will muß ganz einfach mit Rußbildung rechnen. Ist quasi ein bisschen sicherer.
Der Motor läuft da halt ein bisschen fetter, welches sich bei einem Diesel (abgesehen von der Rauchschwade dahinter) recht positiv auswirkt.

• Tuning bei WKR Beitrag #27
Meine Rede!

Thema:

Tuning bei WKR

Tuning bei WKR - Ähnliche Themen

Tuning von DPF Motoren: Betrifft alle, die nach den netten VW Chiptuning Tests, Angst haben Ihren DPF Löwen zu chippen ich hatte mehrere Tuner wegen der Probleme mit DPF...
Chiptuning Cupra R 225 PS: Ein freudiges Hallo an alle Cupra R-Fahrer. Eines vorweg: Als diverse Mitglieder dieses Forums Threads neu eröffneten, habe ich immer wieder die...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben