Tuning bei Seat-Sport

Diskutiere Tuning bei Seat-Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ääähhmmm nein, haben sie nicht.Du kannst das Steuergerät über deinen Händler einschicken lassen und das Fahrwerk auch von deinen Händler einbauen...
  • Tuning bei Seat-Sport Beitrag #41
ääähhmmm nein, haben sie nicht.Du kannst das Steuergerät über deinen Händler einschicken lassen und das Fahrwerk auch von deinen Händler einbauen lassen.

Wenn du dich noch ein zwei Wochen geduldest, bekommst du sogar die Treffenpreise als Rabatt.

• Tuning bei Seat-Sport Beitrag #42
@Heiko

Ahja... danke für die Antwort!

Und wieviel Rabatt wäre das dann? Und wie lange gilt das dann?

BTW... was mache ich denn dann in der Zeit ohne Steuergerät? Den Wagen schieben wollte ich eigentlich nicht, und einen Leihwagen oder Ersatzwagen bekomme ich auch nicht umsonst... :rolleyes:

Ich glaube ich muss nach Bayern ziehen... irgendwie ist da unten Automäßig mehr los...

• Tuning bei Seat-Sport Beitrag #43
Prozentual liegt der Rabattbei um die 20%.Die Preise findest du im Thread "Tuning in Bürstadt" in der Treffenrubrik.

Thema:

Tuning bei Seat-Sport

Tuning bei Seat-Sport - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Tuning seat leon 4: Hallo Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines seat leon 4 kl FR mit 150 PS und hab mich jetzt gefragt was sich in der sparte tuning...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
Oben