TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat Schmiddy nich nen R:rolleyes: Kannst dein Geld unbesorgt ausgeben;) Dann werd ich mir mal nen anderen Luffi einbauen:D
  • TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #61
Hat Schmiddy nich nen R:rolleyes: Kannst dein Geld unbesorgt ausgeben;) Dann werd ich mir mal nen anderen Luffi einbauen:D

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen?

Anzeige

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #62
1.8T und 1.9 TDI ist nicht vergleichbar...

egal wer den Auspuff baut, er wird nie mega klingen... es ist und bleibt ein Diesel!

mach dir nicht zu viel Hoffnung, nur ein Tip!!!

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #63
@Speedy Leon
Na Speedy Leon das werden wir dann sehen. Also ich muß sagen was der Stüber aus bei Schmiddy aus seinem 4 Zylinder rausgeholt hat fand ich schon geil.

dann hör dir mal meine an :D

is auch von stüber, aber komischerweise ne ganze ecke lauter wie seine
vor allem jetzt, nach ner zeit
geht schon extrem tief ab :)

aber ja, schmiddy hat nen R gechippt
also nicht mit tdi oder sonst was vergleichen :)

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #64
und wie gesagt wirst mit Chiptuning ,nen Sportluffi und ner guten Abgasanlage bessere Durchzugswerte als mit nem normalen Gechipten erreichen.
Kann das wer bestätigen bei nem TDI?;)

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #65
Glaubs kaum, den besseren Durchzugswert wirst im alltäglichen Fahrbetrieb nicht merken, so hoch ist die Ausbeute beim Diesel bestimmt nicht. Fährst allerdings einen direkten Vergleich gegen einen anderes Auto/Kumpel machst vielleicht ne halbe Autolänge gut...aber ob sich das lohnt....:rolleyes:

relax:wave:

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #66
naja der auspuff bringt schon ein wenig... aber wie relax schon sagt, er wird sicher nicht 2 sekunden schneller oder sowas...

allerdings wird er im direkten vergleich, wenn alles gemacht wurde und er auch drauf abgestimmt ist sicher die nase vorn haben.

obs allerdings so merklich ist... ich weiß nur das er oben raus noch ein wenig besser zieht.
weil halt weniger staudruck da ist.

• TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? Beitrag #67
Danke Predator und relax :)

Da werd ich mich mal etwas umschauen ;)

Thema:

TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen?

TuneArt GmbH aus Heinsberg Hat jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum, hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor? Wie sind eure Erfahrungen...
MIB2 Retrofit: Hallo zusammen, Ich hab nen Leon 5F ST FR 2.0 TDI 4drive 150Ps BJ 14 Den hab ich vom MIB1 auf MIB2 umgerüstet Teilenummer 5QA 035 858 B Jetzt...
Oben