Türvorfeld Beleuchtung

Diskutiere Türvorfeld Beleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Abend, eigentlich schonmal jemand dran gedacht die - Türvorfeld Beleuchtung - aus dem Aktuellen A4 usw. zu verbauen? Das beim Aussteigen...
  • Türvorfeld Beleuchtung Beitrag #1

LeonCB

Reaktionen
45
Abend,

eigentlich schonmal jemand dran gedacht die - Türvorfeld Beleuchtung - aus dem Aktuellen A4 usw. zu verbauen?

Das beim Aussteigen (Türauf) in den Türen unten zu realiesieren dürfte ja kein Problem sein.
Kann man ja über die Rückstrahler machen (wer sie hat).
Nur beim Aufschliesen, das in den Rückspiegeln?!
Weiss jemand ob die Spiegele passen????
Irgendeine Idee??
Schlecht finde ich das ja nicht.

Mkg

Thema:

Türvorfeld Beleuchtung

Türvorfeld Beleuchtung - Ähnliche Themen

Problem nach Tieferlegung: Guten Abend allerseits und frohe Feiertage, leider habe ich folgendes Problem am Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 140 PS (5-Türer): Habe heute endlich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Facelift - Innenraumqualität, Haptik, Materialanmutung: Hallo, ich konnte heute endlich mit einem Leon ST FR Facelift mit Alcantarapaket und meinem Wunschmotor eine Probefahrt machen. Zuvor hab ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben