Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch!
Diskutiere Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So, jetzt wo der Frust verraucht ist, nochmal die jugendfreie Version:
Komme an Feierabend aus der 4ma, möchte einsteigen, und... der TÜRGRIFF...
Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch! Beitrag #1
Rucksacklöwentreiber
Reaktionen
0
So, jetzt wo der Frust verraucht ist, nochmal die jugendfreie Version:
Komme an Feierabend aus der 4ma, möchte einsteigen, und... der TÜRGRIFF KLEMMT!!!:angry:
Am nächsten Tag ging die Tür dann zwar auf Anhieb wieder auf, DAFÜR GEHT SIE SEITDEM NICHT MEHR ZU!!! :baller:
Zuletzt bearbeitet:
Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch! Beitrag #2
relax
Reaktionen
19
AW: Jetzt sperrt die M!STK4RRE mich auch noch aus !!!
Hört sich an als ob dein Schloss/Mechanismus am A... ist, ab in die Werkstatt und dein hartverdientes Geld hinlegen
Im Winter hätt ich auch kein Bock auf sowas:nene:
Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch! Beitrag #3
Hört sich an als ob dein Schloss/Mechanismus am A... ist, ab in die Werkstatt und dein hartverdientes Geld hinlegen
Im Winter hätt ich auch kein Bock auf sowas:nene:
beim Türgriffeinbau den Seilzug lose an der hintersten Position eingeclipst, Seilzug bildet Schlaufe und verhakt sich, GAME OVER
Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch! Beitrag #6
Eibi
Reaktionen
0
mal wieder ein beweiß für die schlechte reparatur in vertragswerkstätten...
ich hab meinem seat autohaus nach der ersten reparatur schon abgeschworen und gehe dort nurnoch hin wenn ich org. parts brauche die ich über unseren vag partner nicht beziehen kann...
bzw. den wisch den ich brauchte damit ich die stillegeung der seiten airbags eintragen konnte
Thema:
Türschloß (ist gar nicht) defekt! Werkstattpfusch! - Ähnliche Themen
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei
Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ...
zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...
So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)
Die ersten Paar...