- türgriff an der dreieckscheibe demontieren Beitrag #21
ottila
- Reaktionen
- 0
Und wie schauts aus? Hat schon einer was dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS möchte Roman gern verhindern, weil sich - wie er oben schon geschrieben hat - ständig die Preise ändern... Wenn Du einen Preis wissen möchtest, musst Du Dich schon direkt an Roman wenden...dann postet bitte wenns soweit ist, wie hoch die Kosten sind. Danke =)
genau, und vom roman bekommst du mindestens genau so schnell ne antwort wie hier im forum =)Wenn Du einen Preis wissen möchtest, musst Du Dich schon direkt an Roman wenden...
Es geht doch garnicht darum, wie schnell es geht, sondern darum, dass dass Roman keine Preise im Forum haben möchte...genau, und vom roman bekommst du mindestens genau so schnell ne antwort wie hier im forum =)
Ah, ok, dann hab ich einfach Deinen Beitrag falsch interpretiert...genau so hab ich das auch gemeint![]()
Am Wochenende steht diese Arbeit auf dem Plan, ich freu mich schon...![]()
![]()
komm am donnerstag zu unserem Erlanger Spontantreffen und bring Werkzeug mit. Kann ja nicht so schwer sein, dann bauen wir dir das schnell ein![]()
noch ein bisschen geduld bitte!!! gibt bei der sache so einige komplikationen ;(
was denn für komplikationen?