türgriff an der dreieckscheibe demontieren

Diskutiere türgriff an der dreieckscheibe demontieren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hat jemand schon den türgriff an der dreieckscheibe firstausgebaut?? möchte die hochglanz schwarzen b und c säulen vom cupra verbauen. an der...
frds

frds

Reaktionen
0
hat jemand schon den türgriff an der dreieckscheibe
ausgebaut?? möchte die hochglanz schwarzen b und c säulen vom cupra verbauen. an der hinteren tür muss man dazu den kompletten griff austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
20.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: türgriff an der dreieckscheibe demontieren . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was willst du?

und warum willst du die Griffe demontieren wenn du an der b Säule was tauschen willst

die Griffe sind doch an der C Säule

frds

frds

Reaktionen
0
jaja... b und c säulen, die frage bleibt die gleiche

Zuletzt bearbeitet:

cando77

Gast
würd mich auch interessieren!
ich finde die hochglanzabdeckungen vom cupra auch wesentlich
schöner!

muß man dafür wirklich die hinteren griffe abbauen?

irgend jemand hat da bestimmt schon gemacht???

bis denne... ;)

frds

frds

Reaktionen
0
hab bei roman angefragt und der meinte das es hinten keine abdeckung sondern der komplette griff ist. der aktuelle preis wäre ca. 10€ pro stück für die B säulen, die nur geschraubt sind, ca. 30€ für die griffe an der C säule. wäre meiner meinung nach recht günstig für die deutlich hochwertigere optik.

Zuletzt bearbeitet:

cando77

Gast
der preis ist echt ok! jetzt bleibt nur die frage wie leicht bzw. schwer ist der tausch an der c säule, wenn man den ganzen griff tauschen muß!? ?( ;)

hat das echt noch keiner gemacht?

bis denne... ;)

amfti

Gast
Oh ja, interessiert mich auch brennend! :)
Werde mir wohl auch die Verkleidungen vom Cupra besorgen und muss logischerweise dann auch den Griff hinten demontieren...
...hat jemand 'ne Ahnung?

frds

frds

Reaktionen
0
werd mir die teile nächsten monat mal bestellen, wenn man die griffe im ausgebauten zustand sieht wird man schon erkennen wie diese befestigt sind...hoffe ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
blacklion85

blacklion85

Reaktionen
0
Will ich auch machen. Das es geht hab ich schon gesehen >>
[/URL][/IMG]

frds

frds

Reaktionen
0
@blacklion85 woher hasst du das foto???

S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
hat da jemand teilenummern zu ?

das doch quasi n muss am auto ;-)

amfti

Gast
Ja, genau, hab ich! :)
Bekomme die Teile von Roman aber erst frühestens Mitte Januar, d.h. ich kann auch frühestens da erst berichten, wie sich die Demontage des Türgriffs gestaltet hat! ;)

@S-Oliver
Frag doch einfach mal beim Roman an, der kann dir die Teilenummern sicher nennen. Oder aber du wartest, bis ich sie habe, dann kann ich die Nummern hier auch reinstellen!

ottila

ottila

Reaktionen
0
Isses denn bei den Preisen geblieben?

S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
jow - Preise würden mich auch interessieren - ansonsten geh ich die tage mal zu meinem freundlichen die Teile dort ordern........

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
jow - Preise würden mich auch interessieren - ansonsten geh ich die tage mal zu meinem freundlichen die Teile dort ordern........
Die - ungefähren - Shoppreise wurden doch schon weiter oben genannt. Wenn Du es auf den Cent genau willst, kannst mir ja ein E-MAIL schreiben (da sich die Preise 1-2x im Jahr ändern, vermeide ich es, hier im Forum genaue Preise reinzuschreiben, weil mit alten Preisangaben ist später mal auch niemanden geholfen).

Alternativ kannst natürlich auch zum freundlichen, dort wird man Dir aber schon für einen hinteren Griff um die 55 Euronen abnehmen.

@amfti Morgen sollten Deine noch ausständigen Griffe evtl. verfügbar sein. Mal sehen. Wenn ja, guck ich sie mir dann gleich an, dann bekommst E-Mail.

amfti

Gast
Das wär' ja dann echt mal wieder perfekt (und vor allem schneller als prognostiziert) gelaufen würd ich sagen! :]
Roman, ich danke dir... ;) =) *freu*

frds

frds

Reaktionen
0
hab die teile auch gerade bei roman geordert =) *freu*freu*

chicon

chicon

Reaktionen
0
dann postet bitte wenns soweit ist, ob die demonate schwierig ist bzw. wie hoch die Kosten sind. Danke =)

Thema:

türgriff an der dreieckscheibe demontieren

türgriff an der dreieckscheibe demontieren - Ähnliche Themen

• LED-Beleuchtung für Türgriffe außen

LED-Beleuchtung für Türgriffe außen: Nabend :)! Hat eigentlich schon jemand ne LED-Hintergrundbeleuchtung für die Türgriffe für außen eingebaut. Gekoppelt mit der...
  • Türgriffe mit LED Leuchten

Türgriffe mit LED Leuchten: Hallo zusammen ! Soll von in-pro Türgriffe mit Beleuchtung für den 1P geben. Habe bis jetzt noch nichts genaueres zum Produkt gefunden ! Weiss...
  • Türgriffe mit LED Leuchten - Ähnliche Themen

• LED-Beleuchtung für Türgriffe außen

LED-Beleuchtung für Türgriffe außen: Nabend :)! Hat eigentlich schon jemand ne LED-Hintergrundbeleuchtung für die Türgriffe für außen eingebaut. Gekoppelt mit der...
  • Türgriffe mit LED Leuchten

Türgriffe mit LED Leuchten: Hallo zusammen ! Soll von in-pro Türgriffe mit Beleuchtung für den 1P geben. Habe bis jetzt noch nichts genaueres zum Produkt gefunden ! Weiss...
  • Schlagworte

türgriff an aluminiumtür abnehmen