Türen aufmachen und aussteigen

Diskutiere Türen aufmachen und aussteigen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hiho! Genau das mit dem Türenknallen der Mitfahrer kenn ich auch! Man muss die beim Leon doch wirklich nur antippen und die klappen zu...aber...
  • Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #21
Hiho!

Genau das mit dem Türenknallen der Mitfahrer kenn ich auch! Man muss die beim Leon doch wirklich nur antippen und die klappen zu...aber nee, meine Eltern hauen die jedesmal (wenn ich nicht vorher was sage :) ) zu, als wenns ne Verbeulte nach nem Unfall wäre die nicht mehr richtig passt...
Die armen Boxen! :D

Greetz,

paRa

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #22
Original von paragon
Die armen Boxen! :D

Ich glaub ja nicht das die Boxen so sehr leiden müssen, weil die ja sehr nah an der Drehachse der Tür verbaut sind und deshalb die Geschwindigkeit beim Zuhauen viel niedriger ist, als an der Seite wo der Türgriff sitzt.

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #23
Original von weiberheld
Es geht auch billiger: einfach keinen mehr hinten mitnehmen!!!
Genau meine Meinung, hab da vorbeugende Maßnahmen getroffen - Rücksitzbank ausgebaut :D :tongue:

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #24
@devilseyes

Meine Frau fragt immer, warum es keinen Leon Cabrio gibt... sähe doch am besten aus und wäre zudem ein Zweitürer... 8)

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #25
Habe mal ein Cabrio konstruiert :evil: ... Zu sehen ...

Stark, oder... :)

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #26
Das Cario gefällt mir.
Kann man das bei dir bestellen :D

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #27
Die Einteilung ist für das Öffnen in der Garag echt ********.....jeden morgen wenn ich mienen Rucksack auf die Rückbank werfe muss ich höllig aufpassen, jedoch geht meine Tür eigentlich stufenlos, bleibt also fast in jeder Stellung stehen....zumindest die hintere...die vordere net....muss man halt nur aufpassen dat man net drankommt sonst könnte die Tür doch zur nächsten Raste springn und knack hängt die Tür an der Garagenwand

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #28
uiuiuiu der "Kollege" Rengier , ist ja Onkel Dr. .. und einer meiner beliebtesten , .... Zahnarzt .. ich hoffe das ist so richtig mit der Bezeichnung...

OT off..

Jaa jaa die Türen... wenn die vorderen Türen anfangen zu knacken... ein bissal Fett auf die Schaniere & Feststeller und ruhe ist...

Greetz

Markus 8)

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #29
Hey wer hat sich hier Lackschäden in der Garage geholt????

Ist doch nicht nötig!!! - Einfach n Teppichrest an den richtigen Stellen an die Wand gemacht und schon kann da nix mehr passieren

Oder... Markus910 8)

Gruß H-män

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #30
Original von Rengier
Habe mal ein Cabrio konstruiert :evil: ... Zu sehen ...

Stark, oder... :)

Da kann i nur sagen: Fett!!! 8) Also dafür würde ich meinen verkaufen und mir dann das Cabrio holen! Natürlich würde der dann auch wieder umgebaut (Gewindefahrwerk und Seidl-Schürze), dann wär das der absolute Hammer!!! :] 8)

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #31
Original von Devilseye
Original von Rengier
Habe bei real,- einfach vier Türkantenschutzleisten (2 Stück für 6 oder 7 Euro) gekauft und montiert - die Lackmacken an den Türkanten sind damit passe...

Aber das sieht doch sicherlich total bescheuert aus oder? ?( Nee, dann lieber doch das Risiko eingehen. Ich geb sehr gut auf meinen Kleinen obacht, sowas is mir zum Glück noch ned passiert :]

?( Habe mal endlich ein (272kb) davon... sieht doch garnicht bescheuert aus... :]

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #32
Sieht echt nicht schlecht aus.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber bisher hatte ich immer diese ewig auffallenden Opa-Schutzleisten vor meinem geistigen Auge.
Die hier sehen allerdings echt gut aus, bzw. sie sehen gar nicht aus. ;)
Und wenn man die Dinger fast nicht sieht und sie trotzdem was bringen...perfekt!
Auf zum real! :D

• Türen aufmachen und aussteigen Beitrag #33
Ich werde mir auch so Schutzleisten holen, das ist es mir wert.
Außerdem ist mein Auto schwarz, da fällt das nicht so auf.

Ein noch ganz anderes Problem ist beim Aussteigen, dass ich immer an der Tür innen an der Nähe des Lautsprechers hängen bleibe und da immer Kratzer mit den Schuhen reinmache.

Und gerade deshalb weil ich die Türen meist nie ganz aufmachen kann.

Kennt ja jemand ne Lösung?

Original von LastOne
@hanny was für einen Lackstift benutzt du?

ich nehm da einfach das Set aus Lack und Klarlack (gibts bei jedem Händler). Zuerst den Lack gründlich drüber und 2 mal Klarlack. Zjm glück ist es ja nur an der Türkante, da fällt es nicht so auf.

Thema:

Türen aufmachen und aussteigen

Türen aufmachen und aussteigen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Keyless Türgriffe an den hinteren Türen: Servus Ich habe auch schon die Suche bemüht, aber leider nichts dazu gefunden... Also entweder bin ich wirklich der erste oder ich habe nur mit...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben