- TS TDI gegen 130er Ibiza mit Chip Beitrag #21
Razor
- Reaktionen
- 0
X( Jetzt weiß ich auch, warum Audi auf den 150er keinen Wert legt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Megaherz
Niemals läuft der Ibiza so schnell!
Aber wenns mal länger bergab geht freu ich mich auch diebisch ausserhalb der Tachoskalierung zu fahren
Nee - die marschiert munter weiter - auch wenn die 260 Überschritten sind.Original von Megaherz
läuft bei Dir dann auch die Tachonadel "rot" an?
Original von killerirzi
also diese Diskussionen sind einfch zu schön *gg*
das fängt schon an mit 240lt. Tacho... erstma gings ja bergab! dann nimm 10% ab, dann haste original Gesch. sind dann 216 (und es sind sicher 10%) und das kann ja wohl gut sein für ein gechipten 130er (natürlich nur bergab!!) Viele vergessen halt, dass der Tacho so immens vorgeht! Aber fahrt doch mal mit Tacho 50 an den tollen Geschwindigkeitmessanlagen mit Anzeige vorbei, also bei mir sind das genau 45!! bei 30 Tacho genau 27...
Bei einer ZX9R mit Fahrradtacho gemessen sind 280km/h real grad mal 250.... eigentlich schon heavy aber halt real... nur wer will das wissen, es zählen halt nur Tachowerte....
dann ob gechipt oder net, also ich fahre einem Passat 130PS nicht davon!! und der wiegt bestimmt nicht weniger....
Original von Devilseye
@ marcus: Deine Tachokontrolle is interessant!! Wenn das wirklich stimmt werden sich hier einige freuen![]()