TS TDI gegen 130er Ibiza mit Chip

Diskutiere TS TDI gegen 130er Ibiza mit Chip im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ja, ist wircklich ein "Asbach" Thread, aber immer noch so schöööön aktuell und interessant :rolleyes: Ein sehr guter Freund von mir fährt...
  • TS TDI gegen 130er Ibiza mit Chip Beitrag #161
Hi,

ja, ist wircklich ein "Asbach" Thread, aber immer noch so schöööön aktuell und interessant :rolleyes:

Ein sehr guter Freund von mir fährt einen Ibi 6L mit 96 KW Serie und seit kurzem einer P-Box. Wir sind schon häufiger mal ähm.... und vor seinem Tuning hatte ich keine Probs, weder in der Beschl., noch Endgeschw. Aber mittlerweile geht der wircklichliebevollgemeintekleine "Haufen" dermaßen gut, dass ich bis ca. 100km/h nicht vorbei kam. Danach so ganz langsam und träge. Ach ja, mein TDI ist auch von der Fa. Wetterauer gechipt und ganz gut in Futter.

Ein Serien Leon TDI mit ARL-Motor hat definitiv gegen einen gechipten 96 KW Ibi NULL Chance. :cry: Wer's nicht glaubt, kann gerne nach GE kommen, da gibt's den Beweis!

Und der kleine Ibi hat einen riesen Vorteil gegenüber unseren geliebten Löwen: XENON

Gruß
Chris

Thema:

TS TDI gegen 130er Ibiza mit Chip

TS TDI gegen 130er Ibiza mit Chip - Ähnliche Themen

TS TDI hergeben für Ibiza Cupra TDI ?: Hi, ich bin in letzter Zeit schwer am überlegen, ob ich demnächst meinen TS TDI verkaufe und mir dafür den Ibiza Cupra TDI zulege. Leider komme...
Oben