TS-Grill(3xoben) auf LeonSport(standartgrill)

Diskutiere TS-Grill(3xoben) auf LeonSport(standartgrill) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; TS-Grillauf LeonSport<----HILFE!! Hi, ich habe mit hilfe der suchfunktion jetzt schon einige threads darüber gelesen einen TS-grill statt dem...
  • TS-Grill(3xoben) auf LeonSport(standartgrill) Beitrag #1
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
TS-Grillauf LeonSport<----HILFE!!

Hi,

ich habe mit hilfe der suchfunktion jetzt schon einige threads darüber gelesen einen TS-grill statt dem standart lammellengrill einzubauen.

die frage wo ich die teile am günstigsten herbekomme hat sich schon geklärt(vom Händler).

trotzdem haben mir die ganzen posts nicht 100%ig auskunft gegeben ob der Wabengrill genau passt!? einige haben geschrieben: "Ja ganz sicher", andere aber: "sicher ned"

also ich würde jetzt gerne wissen wie es bei den 2 teilen aussieht, das heißt, passt der mittelteil mit SEAT-Logo genau und muss nur eingeclipst werden, oder muss was bearbeitet werden(löcher, etc)

genau die gleiche frage habe ich zu dem teil mit den 2 gittern für links und rechts:

passt der ganze teil rein, oder muss ich die Wabengitter am alten "bügel" statt den lamellengittern fixieren, bzw. muss ich neue löcher bohren, etc?!?!?!

hoffe auf hilfe

danke

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TS-Grill(3xoben) auf LeonSport(standartgrill)

TS-Grill(3xoben) auf LeonSport(standartgrill) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Front Umbau Normal zu Individual und clean: Hallo Leute! Ja, das ist der 500te thread zum thema: Ich möchte meine Frontschürze umbauen. Habe mir dazu mal als vorlage ein Bild einer von...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben