Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn ich Glück hab, kann ich mich in 30min hier von der Arbeit verdrücken...schnell nochmal das Schätzchen waschen und dann such ich mal den Weg...
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #61
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Wenn ich Glück hab, kann ich mich in 30min hier von der Arbeit verdrücken...schnell nochmal das Schätzchen waschen und dann such ich mal den Weg von Pulheim nach Kerpen....bin ja noch neu hier :tongue:
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #62
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
so..es sind gerade ein paar Minuten seit meinem letzten Posting vergangen und alles steht wieder Kopf!! :angry: :angry: Ich hab gerade unglaubliche Aggressionen. Das bowlen ist wohl für mich heute definitiv gestorben. Weil meine liebe Chefin erst um 19.30Uhr beginnen kann, wird es wohl bis fast 21.30Uhr dauern. Dann lohnt es sich für mich leider nicht mehr. Eben sollte es noch auf Montag vertagt werden, jetzt kommt sie doch, bloß später :angry:
Ich hoffe das wird nochmal wiederholt. In meinem Bekanntenkreis ist nämlich leider keiner zum bowlen zu bewegen.
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #63
Markus_TopSport
Reaktionen
0
X(Tschja, bin ein wenig entäuscht! komme gerade vom Bowlen, war quasi mit Gerd20VT alleine ausem Forum dort! haben extra mit dem Bowlen bis kurz vor zehn gewartet, aber nix! :angry:
naja vielleicht ein anderes mal! :baby:
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #64
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
zu allererst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, MARKUS!!!!! :]
Das überhaupt niemand gekommen ist, ist natürlich ziemlich ärgerlich! Ich war erst so um 22.15Uhr zu Hause. Die haben uns noch in ein Restaurant geschleppt und da es um Umzug der Firma und den Fortbestand unserer Jobs ging, war das schon wichtig.
Ich bin unbedingt für eine Neuansetzung eines Bowlingtreffens...und wenn es geht dann an einem Samstag!
Jemand dabei???
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #65
Gerd 20VT
Reaktionen
0
da läst sich drüber reden, aber wenn dann jemand zusagt sollte er auch erscheinen! :schimpf: (ausnahmen wie berufliche verhinderungen sind nartürlich genehmigt!
ich war auch etwas entäuscht von der mangelden bis ungenügenden anwesenheit der leute die sich eigentlich angemeldet hatten! :nene:
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #66
Schmiddy
Reaktionen
0
Hallo Jungs,
erstmal könnt Ihr mich steinigen.
1. Hatte ich nicht mehr dran gedacht und
2. war ich leider bis jetzt beruflich unterwegs, da ich jetzt ein super geiles Rentenprodukt anbieten kann und deswegen war ich die ganze Zeit unterwegs, richtig viel Anlauf gehabt.
So bin froh das ich jetzt mal 5 min Zeit habe meine Emails zu checken.
Für ein spontanes Treffen hier bin ich immer zu haben, hier meine Teil: 0179/2166202 heisse Eric.
Also wenn ich nicht unterwegs bin dann ruft mich an und wir treffen uns!!!!
Hoffe Ihr seid mir nicht böse.
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #67
Markus_TopSport
Reaktionen
0
Doch ein wenig, wenn man alles organiesiert bahn mietet und soweiter und man dann mit zwei Leuten da sitzt schon!
O.k. Beruflich ist immer was naderes aber trotzdem! X(
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #68
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
@ Markus: Das Ganze ist auf jeden Fall wohl sehr unglücklich gelaufen, aber ich hoffe, dass es auch von Deiner Seite noch eine Versuch geben wird...Mein Bowlingwille ist ungebrochen :]
P.S. Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Geburtstag?
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #69
Markus_TopSport
Reaktionen
0
Ja geburtstag war o.k.
Muß ich mir erst noch mal überlegen ob ich dsa noch mal aufziehe, dann reserviere ich in der Top Zeit noch mal ne ahn und hänge dann alleine oder mit noch einem rum, und nehme deann anderen die mit vielen Leuten spielen wollen ne Bahn weg,
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #70
Schmiddy
Reaktionen
0
Markus: Verstehe das Du sauer bist.
Aber was hätte das geändert wenn ich noch gekommen wäre ( wenn es geklappt hätte ) dann wären wir zu dritt gewesen :O
Man kann sich ja auch irgentwo mal treffen, da braucht man nix zu mieten.
Were jetzt nochmal den Kölner Thread aufleben lassen
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #71
Markus_TopSport
Reaktionen
0
das sit richtig aber wenn man bowlen will und man sich mit mehreren trifft dafür dann mietet man sowas.
Dann wären wir schon mal zu dritt gewesen hier ausm Forum!
Thema:
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)
Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) - Ähnliche Themen
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife: Nachdem im Thread "grüne Hölle" offenbar reges Interesse besteht, wäre es nun wohl an der Zeit, zu erfahren, wer denn nun definitiv dabei sein...
Treffen der Oberösterreicher: @All
da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee
warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm: Treffen in Ulm > 24.05.
Hallo an alle!
Das Ulmer Treffen findet am Samstag, den 24. Mai an der Raststätte SELIGWEILER (ist nicht zu...