Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)

Diskutiere Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; soo hab mich ma schlau gemacht, und kann es devinitiv erst ca. ne Woche vorher sagen ob ich da Zeit habe! Werde es euch dann aber wissen lassen...
  • Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #21
soo hab mich ma schlau gemacht, und kann es devinitiv erst ca. ne Woche vorher sagen ob ich da Zeit habe! Werde es euch dann aber wissen lassen sobald ich näheres weiß!

gruss florian :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #22
@ the Flow: Das wär schon klasse wenn Du kommst! Ich weiß es zwar selbst noch nicht genau aber ich denke das wird gehen.

OT ON

Aber wenn Du die Blende schon vorher schaffst, kannst Du sie mir natürlich auch vorher schon schicken :D

ich freu mich schon drauf das Ding endlich anzukleben. Weisst Du zufällig wie lange ich mit einem neu lackierten Teil mit LG warten muß?

OT OFF

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #23
jo denke das ichs bald geschafft habe :tongue:

man sollte mit Liquid Glass immer einen Monat warten bei neulackierten Teilen

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #24
Thnx.. :]

Dann werde ich erstmal, wenn LG endlich hier ist, drum herum versiegeln! :]

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #25
LG iss wirklich ne feine Sache! Paket iss am Samstag bei mir angekommen, hab dan direkt meine Felgen ausm Keller geholt und schon 2 Schichten druff!

Bevor die montiert werden kommen nochmal 1-2 Schichten drauf!
Hoffe mal nächstes WE!!!! :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #26
immer schön drauf mit dem Zeugs (in vielen Schichten natürlich) 8)

ist absolute Klasse,... hab meinen Löwen auch schon 2mal damit versiegelt! :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #27
Also, so wie es ausschaut, bin ich am 15. dabei! Am 16. ist zwar früh aufstehen angesagt aber von Kerpen bis Pulheim is ja nicht so weit! :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #28
Supi freut mich!

@ryu25 wie sieht es mit dir aus?

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #29
Also bei mir steht nix soweit ich weiss nix an! Pumpedüse hat sich noch nit so ganz ausgeko...., ob er denn auch mitkommt! Frau muss ich noch fragen!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #30
ja ich habe pumpedüse gerade auch noch mal geschrieben. Freut mich das du schon mal kommst und vielleicht auch mit Frau. 8)

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #31
wie gesagt kanns erst ca. eine Woche vorher sagen ob ich kann! Würde eventuell noch nen Kollegen mitbringen, der dann bei mir mitfährt! (Golffahrer :rolleyes: )

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #32
kein Thema würde mich freuen. Naja das mit dem Golf verzeihen wir ihm dann noch mal! Vielleicht bekommen wir ihn a auch von einem Vernünftigen Wagen überzeugt! ;)

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #33
ich hab hier mal den Link zur Bahn gepostet. ich denke es ist die richtige und falls schon jemand die Adresse haben will.

Bitte berichtigen wenn es nicht die richtige Bahn ist. Aber so viele wird es in Kerpen ja nicht geben oder? :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #34
richtisch, es gibt glaube ich nur die eine.
zumindest nur eine die Bowle Position heist, der link ist auf jeden fall der richtige!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #35
:]
Jo kann ich nur bestätigen, ich war heute schon mal die bahn warmspielen, gerd 20VT hat mir dabei geholfen.

Waren 3 Stunden Power Bowling machen! War schon geil, aber noch mehr freue ich mich auf den 15.04 , das Moonlight Bowling!

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #36
Original von Markus_TopSport
kein Thema würde mich freuen. Naja das mit dem Golf verzeihen wir ihm dann noch mal! Vielleicht bekommen wir ihn a auch von einem Vernünftigen Wagen überzeugt! ;)

nee den bekommste net weg vom Golf, aber der is ganz in Ordnung!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #37
ginge das mit dem Treffen auch am 16ten????

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #38
mmh schlecht wir haben jetzt den 15 fest gemacht, und außerdem habe ich da Geburtstag! :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #39
mmh schade! okmacht nix, nur am 15ten kann ich sicher nicht!

dann beim nächsten Mal

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #40
schade habe mich auf dich gefreut, hätte gerne mal das ergebniss von Liquid Glass gesehen und angefast, will es mir warscheinlich auch holen!

Thema:

Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)

Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) - Ähnliche Themen

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife: Nachdem im Thread "grüne Hölle" offenbar reges Interesse besteht, wäre es nun wohl an der Zeit, zu erfahren, wer denn nun definitiv dabei sein...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm: Treffen in Ulm > 24.05. Hallo an alle! Das Ulmer Treffen findet am Samstag, den 24. Mai an der Raststätte SELIGWEILER (ist nicht zu...
Oben