Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)

Diskutiere Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na bist du am 30ten auch am Nürburgring? da bin ich auf jeden Fall! Das ist sicher! aber hol dir das Zeug! So was gutes an Versieglung hatte...
  • Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #41
na bist du am 30ten auch am Nürburgring?

da bin ich auf jeden Fall! Das ist sicher!

aber hol dir das Zeug! So was gutes an Versieglung hatte ich noch nie, und ich hab ja auch beruflich mit Polieren zu tun !

gruss florian :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #42
ja wenn nichts dazwischen kommt ja !
Das lasse ich mir doch nicht entgehen, hoffentlich ist schönes Wetter das wir auch grillen können!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #43
Re

Termin? Also ich war ein wenig faul um den ganzen thread wieder durch zu lesen aber hab ich dass richtig verstanden dass es noch immer an 15e stattfindet??? Also dann kann ich dass net so ganz verstehen, warum nicht an einem samstag oder sonntag, ich schätze mal dass viele leute dass gleiche problem wie ich habe dass mann am freitag arbeiten muss. :rolleyes:

Also viele von der Aachener fraktion werde da wohl nicht die möglichkeit haben dabei zu sein :evil:

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #44
Ja immer noch Freitag!
Samstag nicht habe ich geburtstag und mit Gert 20VT keinen anderen termin in absehbarer Zeit hin bekommen, und Sonntags ist ja auch doof weil die Meisten ja Montags arbeiten müssen!

Bis wann muste denn Arbeiten denke mal das wir vor sieben garnicht anfangen zu bowlen, stößt einfaach nach her dabei!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #45
So jetzt mal Butter bei de Fisch, wer kommt alles und mit wievielen personen, damit ich mal nen Anhaltspunkt habe wegen Bahn reservieren!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #46
treffen

also ich bin dabei, werde evtl. noch 2 personen mitbringen, aber das steht noch nicht fest! ja dann bis zum 15.! ciao :ladysman:

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #47
also ich bin devinitiv nicht dabei! ;(

gruss florian :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #48
schade Florian! Hätten uns super gefreut, dann hoffe ich das wir am 30. geiles Wetter haben und uns obern sehen!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #49
am 30ten geht auf jeden Fall was :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #50
Wer kommt denn nu alles am Freitag?

Wann soll es losgehen?

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #51
also treffen um 18Uhr, bowlen so gegen sieben uhr.

Es haben zugesagt

Gerd20VT +2
dreiundzwanzig
markus_TopSport+2
pumpedüse eventuell
schiddy

und mal schauen vielleicht ja noch ein paar kurz entschlossene.
Und ich hoffe du auch @ryu

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #52
:angry: Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass ich Freitag leider doch nicht früher von der Arbeit verschwinden kann. Im Gegenteil. Ich muß bis ca 20.30uhr in einem sch... langweiligen Meeting sitzen.

Sollte das früher zu Ende sein, komm ich natürlich nach!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #53
Wat so früh schon?!
Dat schaffe ich nit!

Muss mind. bis halb sieben arbeiten, dann nach Hause, duschen, feddisch machen,....

Wenn ich komm dann jedenfalls nit vor 20 Uhr!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #54
Leute entwarnung! War eben auf der Bahn die haben sowieso erst ab 21 uhr noch was frei zum reservieren, die habe ich dann schon mal reserviert für uns! Also ich sage dann mal das wir uns ab acht Uhr dort treffen können wer es schaft und die anderen stoßen danach zu!

Also wird das doch noch ein schöner abend!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #55
ich wünsche euch auf jeden Fall nen super schönes Treffen :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #56
Danke @flow.
und danke für deine PN.
Das werde ich warscheinlich auch so machen müssen!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #57
ok

ist zwar ******* aber was soll man machen :(

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #58
Wo iss dat denn nochmal genau?!

Welche Abfahrt iss das?

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #59
Lt. Internetseite ist das die Abfahrt Kerpen von der A4

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #60
Also ihr fahrt Kerpen von der A4 runter, oben dann links bis zum Kreisverkehr an der Aral tankstelle. Im kreisverkehr fahrt ihr die dritte Ausfahrt raus. Am Autohaus Bleuel geht es dann links ins Industrie Gebiet, und dann hinterm Aldi wieder links und dann seit ihr Quasi schon da!

Thema:

Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)

Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) - Ähnliche Themen

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife: Nachdem im Thread "grüne Hölle" offenbar reges Interesse besteht, wäre es nun wohl an der Zeit, zu erfahren, wer denn nun definitiv dabei sein...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm: Treffen in Ulm > 24.05. Hallo an alle! Das Ulmer Treffen findet am Samstag, den 24. Mai an der Raststätte SELIGWEILER (ist nicht zu...
Oben