Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)

Diskutiere Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wer hätte interesse an einem Treffen in Kerpen-Sindorf mit anschließendem Bowlen? Wer auch interesse an einem Kartrennen hat, 300m entfernt...
  • Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #1

Markus_TopSport

Reaktionen
0
Hallo,
wer hätte interesse an einem Treffen in Kerpen-Sindorf mit anschließendem Bowlen? Wer auch interesse an einem Kartrennen hat, 300m entfernt befindet sich die Michael Schumacher Indoor und Outdoor Kart Bahn.

Ich hoffe um eine Rege Teilnahme, bzw Termin Vorschläge.

8) Ein Vorschlag von mir wäre 15.04.2005 so ab ca. 18Uhr.

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #2
hallo,
ja ist ne supi idee, vor allem weil es nicht so weit von mir weg ist! :tongue:
an kartfahren hätte ich evtl. auch interesse!
das datum würde bei mir auch passen! 8)

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #3
Kenne die Bowling Bahn und die KartBahn.

Bin sehr oft Kart fahren !

Wäre also dabei !!!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #4
Supi, dann wären wir schon zu dritt. :D

Aber das kann doch nicht alles gewesen sein? :cry:

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #5
denke doch mal nicht! ?(
gut, bis zum 15.04. dauert es ja auch noch etwas.
ich gehe doch mal schwer davon aus das noch viele nette, tolle leon fahrer/inen sich bis dahin melden werden, oder etwa nicht!?
andere fahrer sollen hier denke ich mal nicht ausgeschlossen werden, oder? kenne da noch ein paar VW fahrer! :]

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #6
nein, es wird niemant ausgeschlossen, genau wie auf den anderen treffen wo dann ibizas und Mini Coopers aufgetaucht sind!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #7
Also ob ich an dem Datum kann, weiß ich noch nicht genau, aber auf Bowling hätte ich auch mal wieder richtig Lust.

Wenn ich an dem Datum kann, werde ich gern dabei sein.

Da ich bis letztes Jahr oft auf der Kartbahn in Mahnheim, mit meinem eigenen Rotax Max, gefahren bin, sind mir die Leihkartbahnen zu langsam :D aber mitkommen würde ich wohl trotzdem.

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #8
ja das wäre doch cool! Das mit den leihcarts ist schon richtig, kann sich aber nciht jeder leisten!

Aber ich persönlich tendiere auch eher zu Bowling, besonders die halle ist super da!

Sonst mach einen anderen Terminvorschlag!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #9
Kann ja auch sein dass es mit dem Termin in Ordung geht Kann ich aber erst nächste Woche sagen.

Hat schon jemand the Flow gefragt ob er nochmal Lust hat die Reise ins Rheinland anzutreten?

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #10
nee gefragt hat mich bis jetzt noch keiner :tongue: :tongue: :D

ist aber auch net schlimm, lust hätt ich natürlich schon aber da werd ichwarscheinlich keine Zeit haben! :( Kanns aber noch nicht genau sagen,....

Werde aber frühzeitig bescheid geben :]

Auch an dich und alle anderen FROHE OSTERN

viele Grüße aus dem sonnigen :tongue: Saarland

flow

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #11
Also Bock hätte ich auch, mehr zum bowlen, Kartfahren iss nit so mein Ding!

Muss mal Pumpedüse fragen ob er nit auch Lust hat!

Ich check mal meinen Terminplaner am Dienstag uff der Arbeit!!!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #12
Jo mach das @ ryu25.

Schade @ flow wäre schön wenn du wieder dabei gewesen wärst! Aber vielleicht schaffste es ja doch noch!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #13
Menno - ich habe noch nie gebowlt, aber bis her auch nicht das Verlangen dazu gehabt !

Mein Ding ist eher Kart fahren, da ich selber schon auf einer gearbeitet habe ...

Aber ok, dann werd ich mich wohl mit bowlen anfreunden müssen :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #14
bowlen macht ne Menge Spaß... eeeehrlich! :]

Hat man auch ziemlich schnell raus...also keine Berührungsängste mit neuen Extremsportarten!! :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #15
Nicht nur mit Extremsportarten, sondern auch mit dem Sieff der in den Bowlingschuhen so rumfleucht! Wie Fusspilz,........ :vomit:

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #16
da vertraue ich auf die Reinigungskraft der Sprays die die dort verwenden! Wer kennt die Bahn?...machen die das ordentlich oder muß man seine eigene Chemische Keule mitbringen? :D

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #17
Also ich bin dort schon mal öfters, deswegen kann ich die Bahn eigentlich nur empfehlen. Ist sehr sauber, und da ist nen American Bar mit drin und Billiard Tische und noch jede menge anderes. Deshalb denke ich mal für jeden was dabei!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #18
ja ne, vor allem die american bar!
da kann man sich so richtig schön durchfressen! :D
das essen dort ist echt lecker, war es bis jetzt zumindest immer! :rolleyes
:

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #19
:laughing: jo das sieht dir ähnlich @ Gerd 20VT, kein wunder das dein Löwe nur noch so langsam auf der Autobahn ist! :D

Ich freue mich schon auf das erste April Wochenende wenn wir uns wieder sehen!

• Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) Beitrag #20
ne is klar biene! :rolleyes:
echt sehen wir uns dann, oh nein... ich glaub ich werd krank! hust keusch äschtz.... :tongue:
ne spasss, dann bis die tage du alter heitzer! ;)

Thema:

Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position)

Treffen in Kerpen Bowling Bahn (Bowl Position) - Ähnliche Themen

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife: Nachdem im Thread "grüne Hölle" offenbar reges Interesse besteht, wäre es nun wohl an der Zeit, zu erfahren, wer denn nun definitiv dabei sein...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm: Treffen in Ulm > 24.05. Hallo an alle! Das Ulmer Treffen findet am Samstag, den 24. Mai an der Raststätte SELIGWEILER (ist nicht zu...
Oben