Treffen in Essen.....

Diskutiere Treffen in Essen..... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mahlzeit alle Zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es ausschaut mit einem "Meet and Great" :D in Essen ? Besonders an die Herren bob86 und...
  • Treffen in Essen..... Beitrag #1

MostWanted

Reaktionen
0
Mahlzeit alle Zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie es ausschaut mit einem "Meet and Great" :D in Essen ? Besonders an die Herren bob86 und greg1981 gerichtet? Mein Vorschlag wäre der 05.02.2007 um ca. 18 Uhr an der Zeche Zollverein, an dem Haupteingang oder der Design Schule, vielleicht auch was früher wenn andere das Wünschen, habe da Urlaub ;)

Würde mich auf jeden Leon freuen :D und ihre Fahrer, da es noch so lange ist bis ich meinen bekomme :astonish:

lg
Björn

*edit*

also Treffen wird zu 99,9% am 28.01.2007 um 15 Uhr stattfinden

Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen

*edit*

auf der Seite 3 findet Ihr Fotos von unserem gemeinsamen Reiseziel :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Essen..... Beitrag #2
Hi !

Bin dabei ! Ich wohne nicht weit und arbeite auch in Essen (Süd):) :)

• Treffen in Essen..... Beitrag #3
Cool, der erste schonmal.

Du arbeitest in Essen und lebst in GE, ich lebe in Essen und arbeite in GE :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #4

Du arbeitest in Essen und lebst in GE, ich lebe in Essen und arbeite in GE :D

He he, nicht das wir mal auf der Fahrt zur Arbeit zusammenstossen :laughing: :laughing: :laughing:

• Treffen in Essen..... Beitrag #5
Wenn's meine Zeit zuläßt (und ich nicht arbeiten muss :( ) komm ich auch mal vorbei! ;)

• Treffen in Essen..... Beitrag #6
Wegen Uhrzeit und so kann man sich ja noch einigen...

anno
Zitat:
Zitat von MostWanted

Du arbeitest in Essen und lebst in GE, ich lebe in Essen und arbeite in GE

He he, nicht das wir mal auf der Fahrt zur Arbeit zusammenstossen

Das ist sehr unrealistisch da ich noch nie einen 1P gesehen habe auf dem weg zur arbeit oder zurück da ich über die B224 komme und direkt in Buer arbeite an dem Stück wo es zur A52 wird.

• Treffen in Essen..... Beitrag #8
Ohh sorry, hatte jetzt nicht so genau hingeschaut was für SEAT es war, aber trotz alledem darf er auch gerne kommen....

• Treffen in Essen..... Beitrag #9
Wäre auch interessiert aber meinste nicht das mehr Leutz kommen würden wenn du das Treffen zum WE hinschiebst?
Weil in der Woche siehts bei mir echt schlecht aus;(

• Treffen in Essen..... Beitrag #10
ich würd auch vorbei kommen ...aber wenn du es vielleicht am we machst werden vielleicht noch mehr vorbei schauen

• Treffen in Essen..... Beitrag #11
Wegen Uhrzeit und so kann man sich ja noch einigen...

Das ist sehr unrealistisch da ich noch nie einen 1P gesehen habe auf dem weg zur arbeit oder zurück da ich über die B224 komme und direkt in Buer arbeite an dem Stück wo es zur A52 wird.

Ah so, ok. Ich fahre fast jeden Tag an Zollverein vorbei :D :D

• Treffen in Essen..... Beitrag #12
Also der einzigste Tag an einem Wochenende wo ich Zeit hätte wäre der 28.01.2007 (Sonntag)...

Was Termine angeht muss ich leider sagen das ich Zeitlich immer sehr eingespannt bin...

Ich nehme gerne Vorschläge an wie wir gemeinsam es realisieren können ein Treffen auf die Beine zu stellen..... Bin sehr daran interessiert das auch viele Léons kommen, da man auf Treffen immer am meisten Infos bekommt und auch sich mal die Materie an schauen kann, da ich meinen Léon erst in der ersten Mai Woche bekomme.

• Treffen in Essen..... Beitrag #13
JA sicher kommen tue ich auf jeden Fall ...........!!!
Ist der Parkplatz an der neuen Design-Schule den groß genug ???
Wär auf jeden Fall besser am Weekend ......Dann könnten auch noch mehr leute kommen wie du siehst !!!
@ Anno
Hast du im Sommer schwarze Alus drauf ?
Weil ich hab schon ein paar mal hier in Essen einen gelben ibiza mit schwarzen felgen gesehen....

• Treffen in Essen..... Beitrag #14
@ Anno
Hast du im Sommer schwarze Alus drauf ?
Weil ich hab schon ein paar mal hier in Essen einen gelben ibiza mit schwarzen felgen gesehen....

Das bin ich nicht, bei meinem Fzg ist alles normal :)

• Treffen in Essen..... Beitrag #15
Ich würde dann vorschlagen wir verschieben es auf ein Wochenende, da käme als nächstes das am 28.01.07 (Sonntag), da scheinen wohl am meisten zu können. Der Parkplatz beim Haupteingang ist schön gerade und ohne größere Schlaglöcher und doch groß genug (ich meine den wo immer an dem angrenzenden Gebäude die Ausstellungen drin statt finden).

@ bob86 => vielleicht greg1981 auf das Thread aufmerksam machen das er auch zum Treffen kommen kann, da er ja in der Ecke wohnt wie ich mitbekommen habe und er einen sehr netten Léon fährt den ich mal gerne näher sehen würde genauso wie deinen und alle anderen

• Treffen in Essen..... Beitrag #16
@ anno
Schade...Schwarze Felgen passen gut auf einem gelben muss ich sagen ^^

@ MostWanted
Ja ich denke mal der wird den neuen Thread schon bemerken...Und wenn nicht werd ich ihn noch per sms oder per anruf bescheid sagen....Aber ich denke der wird schon kommen er hatte ja in meinen Thread schon zugesagt !!!

Schade nur das Winter ist im Sommer würd es bei uns allen viel mehr zu sehen geben denke ich ^^

>> MFG <<

• Treffen in Essen..... Beitrag #17
@ anno
Schade...Schwarze Felgen passen gut auf einem gelben muss ich sagen ^^

Ich weiss, ich überlege auch noch das machen zu lassen :D

Der Termin ist mir egal, entweder After-Work-Treff oder gerne auch am WE

• Treffen in Essen..... Beitrag #18
Wenn ich sowas alles lese, könnte ich glatt neidisch werden. Ich muss ja noch so lange mit der alten BMW Möhre rum gurken. Aber bis zum Mai sind es ja nur noch knapp 4 Monate.

Ich werf mal so eine Uhrzeit in die Runde.... ca. 16 Uhr bzw. 17 Uhr....fürs Treffen, da fängt es gerade so an zu dämmern und man sieht die Löwen im hellen und im dunkeln...

• Treffen in Essen..... Beitrag #19
hi zusammen,

also ich guck mal wieviel aus moers und umgebung mitkommen würden und zeit hätten....dann bin ich auf jedenfall dabei...!! wie siehts denn schon mit 15 Uhr aus?

• Treffen in Essen..... Beitrag #20
ich fänd 15 uhr auch besser

vielleicht machst du nochmal in deinem startposting einen edit @ mostwanted

schreibst den genauen termin und die uhrzeit rein
den treffpunkt nmicht vergessen *gg

also 28 ist okay ...15 uhr wäre klasse

Thema:

Treffen in Essen.....

Treffen in Essen..... - Ähnliche Themen

Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben