Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in der EUREGIO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz,
langsam werden es ja immer mehr Löwen in der Aachener Gegend, wir sollten mal ein kleines Treffen machen auf einem schicken Platz, was...
Treffen in der EUREGIO Beitrag #1
winnitatsch
Reaktionen
0
Hi Leutz,
langsam werden es ja immer mehr Löwen in der Aachener Gegend, wir sollten mal ein kleines Treffen machen auf einem schicken Platz, was wir vorher evtl. durch nen kleinen Flyer an jedem gesichteten Leon publizieren!
Na, wer hat Lust dazu und würde ein wenig mitorganisieren???
Ich glaube, ich checke mal alles ab, bzgl. Location, Termin und drumherum und dann stimmen wir das mal alle zusammen ab!
@dasacom
Was hast denn du für'ne komische Schrift?
Treffen in der EUREGIO Beitrag #6
dasacom
Reaktionen
0
@winnitatsch
keine Ahnung, habe es editiert und korrigiert.
Mein Browser hat wohl ein Problem gehabt, warum auch immer ?(
Treffen in der EUREGIO Beitrag #7
Gaijin
Reaktionen
2
Tach auch.
Wie wärs mit dem Parkplatz am Blausteinsee in Eschweiler. Da treffen sich auch sonst noch ein paar andere Autofreaks (Polos glaube ich hauptsächlich), mit denen man vielleicht noch quatschen kann. Die Infrastruktur mit Trinken und Essen wächst da auch langsam.
Treffen in der EUREGIO Beitrag #8
winnitatsch
Reaktionen
0
Wäre z.B. eine interessante Location! Was ich überlegt habe, wäre auch sowas wie Bendplatz Aachen (groß und leicht zufinden) oder Annakirmesplatz Düren. Hat noch wer gute Vorschläge?
Treffen in der EUREGIO Beitrag #9
Gaijin
Reaktionen
2
Ja, also, wissense, näh!
Bendplatz ist nur gut wenn du ´ne Driftchallenge veranstalten willst. Annakirmesplatz kenn ich nicht. Alternativ wäre der Überlauf am Rursee zu nennen.
Ich krame mal in den Tiefen meines Großhirns ob mir noch was einfällt.
Treffen in der EUREGIO Beitrag #10
winnitatsch
Reaktionen
0
recht haste! Aber der Überlauf am Rursee is mal ein cooler Treffpnukt! Ich kram auch mal in meinem Hirn rum!
Treffen in der EUREGIO Beitrag #11
Armin
Reaktionen
0
Hi allerseits!
Treffen? Eurogio? Ei klar, da bin isch doch direkt dabei, vorrausgesetzt ich bin dann auch in der Eurogio (/me hat nämlich bald Uuuuurlaub *freu*)!
Als Treffpunkt käme vielleicht noch der Dreiländerpunkt in Frage, oder?
Grüße aus Aachen!
Armin
Treffen in der EUREGIO Beitrag #12
winnitatsch
Reaktionen
0
Wär auch cool!!!
Treffen in der EUREGIO Beitrag #13
Gaijin
Reaktionen
2
Dreilandenpunt!
Warum nicht? Das wäre der perfekt Treffpunkt für ein EUREGIO-Treffen.
Treffen in der EUREGIO Beitrag #14
jan-leon
Reaktionen
0
Falls ein konkreter Vorschlag anliegt bitte etwas genauer!
Freu mich aber wenns stattfindet und wenn ich zeit habe.
MFG
JPKG
Treffen in der EUREGIO Beitrag #15
Gaijin
Reaktionen
2
Genau!
Laßt uns doch mal einen Termin ins Auge fassen. Wie wäre es mit dem 14.09.02?
Treffen in der EUREGIO Beitrag #16
winnitatsch
Reaktionen
0
Ich wäre für einen Sonntag, weil Samstags der ein oder andere arbeiten muß und was bei mir hinzukommt am WE 13.-16.09. bin ich nicht zuhause!
Ich würde den 22.09. oder 29.09. vorschlagen!
Auf geht's! Wir sollten mal kräftig die Werbetrommel in NL und B rühren, wenn das ein waschechtes EUREGIO"-nales" Treffen werden soll, dann müssen da auch einige rot/weiße und schwarz/gelbe Nummernschilder bei sein!
Für jeden, der sich schonmal ein wenig über die Location informieren will, hier ein Link !!!
Treffen in der EUREGIO Beitrag #17
UliBN
Reaktionen
7
@jan-leon
Bin ab und zu in ST. Ich melde mich mal, wenn ich weiß, wann es wieder da hin geht.
Wieso hast Du NOH bei Ort Rheine?
Macht Brüggemann auch Seat-Importe? Wusste ich gar nicht. War aber auch schon ewig nicht mehr da.
@ alle anderen
Würde auch kommen. Aber packt doch nicht alles immer auf einen Termin. Will eigentlich im Sept. mal zu einem Treffen in den Süden.
Und dann versucht doch mal, den Vorschlag aus NL mit einzubauen und nicht zwei verschiedene Treffen terminlich und örtlich so dicht zusammen zu machen.
Treffen in der EUREGIO Beitrag #18
winnitatsch
Reaktionen
0
@UliBN
Leider ist unser Euregio-Treffen nicht dicht beieinander mit dem Treffen was da angestrebt wird nahe der Niederländischen Grenze, schätzungsweise gute 150-200km Fahrt dazwischen! Und es geht ja um die Euregio und nicht um den Süden oder den Norden!
Sorry, aber das alles zusammen unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach! Vor allem muß man ja auch auf's Wetter achten, wann sollen wir das denn sonst machen? bist Ende Oktober warten?
Ehrlich?
Treffen in der EUREGIO Beitrag #19
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Also, an einem Sonntag würde mir persönlich auch sehr gut passen. Hoffe nur dass mein Leon bis dahin mal aus der Werkstatt kommt (Tuning = Mehr Ausfälle) :angry:
Kann man wohl nichts machen!
@ winnitatsch: Wir könnten es in dem jeweiligen Forum auf jeden fall mal ansprechen ob jemand sich dazu bereit erklären will bzw. lust hat bis zum Euregio zu fahren, umso mehr umso lustiger.
@ UliBN: Klar, kannst dich gerne melden, machen ein kleines spontan "Meat" um mal über den Leon zu labern.
Das mit Brüggemann ist ja so ne sache, der hat seat net unter vertrag, aber der kauft ja alle Wagen von den ganzen Vermietfirmen aus ganz Europa und verkauft sie dann bei uns ganz günstig. Deshalb ist er ja auch der der größte Gebrauchtwagen Händler in Europa.
Ich selber habe nicht NOH, wo hast du das gesehen, auf den Fotos? Wenn ja, ist nur reingeschnitten. Oder von der Internetseite, war ein Projekt von meinem besten kumpel und ein paar freunden, dann hatten aber alle keinen bock mehr und jetzt ist es die site von meinem besten kumpel und mir.
MFG
JPKG
Treffen in der EUREGIO Beitrag #20
hoggi
Reaktionen
0
Hm....
Hätte nix gegen den Rurseeüberlauf gehabt :baby: ....sind nur ca. 18 km von mir bis dahin aber mal sehen vielleicht kommt die Eifelfraktion ja auch zu dem komischen Punkt den ihr da erwählt habt ....
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz,
bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth.
Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden.
Teils dem...