treffen im taunus?

Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bring auch meine Digicam mit.... @kabolz Klar stell die doch mal online!
  • treffen im taunus? Beitrag #61
Ich bring auch meine Digicam mit....

@kabolz

Klar stell die doch mal online!

• treffen im taunus? Beitrag #62
Original von kabolz
hab nur ne DigiCam.
Die haben nen Film gemacht? Gibt's den irgendwo zum Anchauen?

Hat jemand Interesse an ein paar Bildern vom Mammuttreffen? Sind nicht viele. Könnte sie vielleicht heut abend mit online stellen.

hier ist der link zu dem video

die haben das bei den bildern abgelegt, aber obacht!!! das hat 17mb, man kann es sich nur online anschauen und schon mal gar nicht speichern

• treffen im taunus? Beitrag #63
Doch kann man speichern:

Mit rechtem Mausklick draufklicken und dann Ziel speichern unter...!! Bei mir gings! :D

• treffen im taunus? Beitrag #64
bei mir gings net :evil:

• treffen im taunus? Beitrag #65
Also leute, hier ist meine selbst gemalte Anfahrtsskizze innerhalb Rosbachs: :D

Rosbach.jpg

• treffen im taunus? Beitrag #66
looole skizze.... :D :D :D :respekt:

• treffen im taunus? Beitrag #67
Meinen höchsten Respekt. Die Skizze strahlt ja Professionalität aus is ja Wahnsinn. Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Werde noch ein paar Flyer an Leons hängen damit wir zu einer richtigen Invasion werden!!!Es wird geil....

• treffen im taunus? Beitrag #68
Echt super Skizze, aber wie ich mich kenn..... :D :D Naja, komm ja net allein....

• treffen im taunus? Beitrag #69
Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich wohl mal mit dem 1.2er Polo-Leihwagen ( :baby: ) vorbei schauen... Muss aber 18 Uhr wieder in FFM auf Arbeit seien..

• treffen im taunus? Beitrag #70
Na geht doch Webbaer :]

Hier der Link zu meinen Fotos vom Mammuttreffen in Giessen 2004

• treffen im taunus? Beitrag #71
Original von webbaer
Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich wohl mal mit dem 1.2er Polo-Leihwagen ( :baby: ) vorbei schauen... Muss aber 18 Uhr wieder in FFM auf Arbeit seien..

Wieso sollte da jemand etwas dagegen haben ?(

Sind ja auch noch zwei weitere Nichtlöwen dabei ;) :D

@kabolz
:respekt: coole Skizze, da werd sogar ich es finden :D

@diddes
Treffen wir uns bei mir ?(

• treffen im taunus? Beitrag #72
also ich habe gestern noch insgesamt 18 flyer verteilt und fast alle bei mir aus der feuerwehr fahren jetzt auch mit denen im auto rum ;)

gestern abend hab ich plötzlich nen cupra r vor mir gehabt, aber meint ihr der hätte mal trotz lichthupe, warnblinker und hupen angehalten, nein und auf der bundesstraße ist er mir dann davon gefahren.

@webbaer:
meine freundin kommt ja auch mit ihrem honda mit und eventuell kommt auch wieder mein kumpel mit seinem cali

• treffen im taunus? Beitrag #73
Dann würd ich sagen, stellen sich alle Leons nebeneinander und alle nicht-Leons auch, gibt sicher ein geiles Bild ab :D

Ich hab mir auch mal die Flyer ins Auto geklebt, aber mein Leon steht in der Garage und wenn ich Autofahr, bin ich meist zu schnell, als da jemand die kleine Schrift lesen kann. :]

Aber hier in FB seh ich ja ab und zu mal nen Leon stehen und mein Nachbar hat auch einen, werd ich einfach mal ansprechen.

• treffen im taunus? Beitrag #74
verteilen, verteilen, verteilen...

• treffen im taunus? Beitrag #75
Hi Leutz,
entfernt mich bitte bei denen die evtl. kommen werden!
Denn ich werde nun Definitiv kommen!
Freu mich schon!

@Vectra2000
Sie haben Post :D

Ciao
Steffen

• treffen im taunus? Beitrag #76
@ ich_bin s

werde über büdingen fahren! können uns aber in büdingen treffen, bei der tanke von balzer ortseingang!!!!!

• treffen im taunus? Beitrag #77
@skrueger:

wird sofort gemacht :D

• treffen im taunus? Beitrag #78
Ich werde meine Teilnahme doch absagen. :(

Das ganze aus privaten Gründen.... net böse sein... :baby:

• treffen im taunus? Beitrag #79
;(

• treffen im taunus? Beitrag #80
Ich glaube ich werde auch mal vorbeischauen. Ich weiß zwar noch nicht so genau wo es ist, aber mit der Skizze..... ;)

Bis Sonntag high noon.

Thema:

treffen im taunus?

Oben