Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bring auch meine Digicam mit....
@kabolz
Klar stell die doch mal online!
die haben das bei den bildern abgelegt, aber obacht!!! das hat 17mb, man kann es sich nur online anschauen und schon mal gar nicht speichern
treffen im taunus? Beitrag #63
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Doch kann man speichern:
Mit rechtem Mausklick draufklicken und dann Ziel speichern unter...!! Bei mir gings!
treffen im taunus? Beitrag #64
Vectra 2000
Reaktionen
0
bei mir gings net :evil:
treffen im taunus? Beitrag #65
kabolz
Reaktionen
0
Also leute, hier ist meine selbst gemalte Anfahrtsskizze innerhalb Rosbachs:
treffen im taunus? Beitrag #66
webbaer
Reaktionen
0
looole skizze.... :respekt:
treffen im taunus? Beitrag #67
Chrissiveit
Reaktionen
0
Meinen höchsten Respekt. Die Skizze strahlt ja Professionalität aus is ja Wahnsinn. Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Werde noch ein paar Flyer an Leons hängen damit wir zu einer richtigen Invasion werden!!!Es wird geil....
treffen im taunus? Beitrag #68
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Echt super Skizze, aber wie ich mich kenn..... Naja, komm ja net allein....
treffen im taunus? Beitrag #69
webbaer
Reaktionen
0
Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich wohl mal mit dem 1.2er Polo-Leihwagen ( :baby: ) vorbei schauen... Muss aber 18 Uhr wieder in FFM auf Arbeit seien..
treffen im taunus? Beitrag #70
kabolz
Reaktionen
0
Na geht doch Webbaer :]
Hier der Link zu meinen Fotos vom Mammuttreffen in Giessen 2004
Original von webbaer
Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich wohl mal mit dem 1.2er Polo-Leihwagen ( :baby: ) vorbei schauen... Muss aber 18 Uhr wieder in FFM auf Arbeit seien..
@kabolz
:respekt: coole Skizze, da werd sogar ich es finden
@diddes
Treffen wir uns bei mir ?(
treffen im taunus? Beitrag #72
Vectra 2000
Reaktionen
0
also ich habe gestern noch insgesamt 18 flyer verteilt und fast alle bei mir aus der feuerwehr fahren jetzt auch mit denen im auto rum
gestern abend hab ich plötzlich nen cupra r vor mir gehabt, aber meint ihr der hätte mal trotz lichthupe, warnblinker und hupen angehalten, nein und auf der bundesstraße ist er mir dann davon gefahren.
@webbaer:
meine freundin kommt ja auch mit ihrem honda mit und eventuell kommt auch wieder mein kumpel mit seinem cali
treffen im taunus? Beitrag #73
kabolz
Reaktionen
0
Dann würd ich sagen, stellen sich alle Leons nebeneinander und alle nicht-Leons auch, gibt sicher ein geiles Bild ab
Ich hab mir auch mal die Flyer ins Auto geklebt, aber mein Leon steht in der Garage und wenn ich Autofahr, bin ich meist zu schnell, als da jemand die kleine Schrift lesen kann. :]
Aber hier in FB seh ich ja ab und zu mal nen Leon stehen und mein Nachbar hat auch einen, werd ich einfach mal ansprechen.
treffen im taunus? Beitrag #74
Vectra 2000
Reaktionen
0
verteilen, verteilen, verteilen...
treffen im taunus? Beitrag #75
skrueger
Reaktionen
0
Hi Leutz,
entfernt mich bitte bei denen die evtl. kommen werden!
Denn ich werde nun Definitiv kommen!
Freu mich schon!
@Vectra2000
Sie haben Post
Ciao
Steffen
treffen im taunus? Beitrag #76
diddes
Reaktionen
0
@ ich_bin s
werde über büdingen fahren! können uns aber in büdingen treffen, bei der tanke von balzer ortseingang!!!!!
treffen im taunus? Beitrag #77
Vectra 2000
Reaktionen
0
@skrueger:
wird sofort gemacht
treffen im taunus? Beitrag #78
webbaer
Reaktionen
0
Ich werde meine Teilnahme doch absagen.
Das ganze aus privaten Gründen.... net böse sein... :baby:
treffen im taunus? Beitrag #79
Vectra 2000
Reaktionen
0
;(
treffen im taunus? Beitrag #80
Enne
Reaktionen
0
Ich glaube ich werde auch mal vorbeischauen. Ich weiß zwar noch nicht so genau wo es ist, aber mit der Skizze.....