treffen im taunus?

Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wär auch dabei.... :D (wenn nix dazwischen kommt) EDIT: Wenn de noch wen zum Organisieren suchst.... zwecks Fahrt, Essen, etc...
  • treffen im taunus? Beitrag #21
Ich wär auch dabei.... :D (wenn nix dazwischen kommt)

EDIT: Wenn de noch wen zum Organisieren suchst.... zwecks Fahrt, Essen, etc...

• treffen im taunus? Beitrag #22
klar, ich wäre für jede hilfe dankbar und macht mal alle noch ein bischen werbung dafür, damit wir auch genug leute zusammen bekommen

• treffen im taunus? Beitrag #23
Naja intresse wäre da und Lust auch ;)
Wie wärs mit Treffpunk in Bad Homburg beim Auto Bach
oder in Rosbach beim Rewe

• treffen im taunus? Beitrag #24
ok, problem ist nur, das in beim auto bach nicht genug platz da wäre und bei der rewe kommt man nicht auf die parkplätze

• treffen im taunus? Beitrag #25
Burger King in Rosbach die Whopper und Big Mäc tour

• treffen im taunus? Beitrag #26
auch ne gute idee, dann hätte man auch was zum essen

• treffen im taunus? Beitrag #27
Hi, also wenn man persönlich eingeladen wird *gg*, dann kann man da ja nicht fehlen. Sagt einen Termin, und ich schaue in meinen Dienstplan...

• treffen im taunus? Beitrag #28
Wann trefft Ihr Euch denn nun - am 02.05. oder wann?

Grüße
Chris

• treffen im taunus? Beitrag #29
Hi allerseits,

also ich finde ein öffentlicher Parkplatz den jeder findet sollte es sein. Und wenn wir schon so weit nördlich wie Rosbach nehmen sollten , dann denke ich ist hinter dem Burger King genug Platz und den findet jeder. Ansonsten geht natürlich auch alles weiter südlich, da wohnen ja auch noch genug Kollegen oder? ;)

Zeit am sonntag? Ich bin für vormittags, vielleicht zwischen 10 und 11. Da kann mann dann genug schlafen, auch wenn man abends noch einen getrunken hat :D

• treffen im taunus? Beitrag #30
ok, der 02.05. war ja sowieso schon klar, dann treffen wir uns so ab 12 uhr auf dem parkplatz des möbelhauses maxi in rosbach, das ist genau neben dem mc-doof

• treffen im taunus? Beitrag #31
und sprecht das noch weiter rum, ich will dann rosbach dicht machen :megasmile:

• treffen im taunus? Beitrag #32
nur das ich dann langsam mal nen überblick bekomme, wer alles definitiv kommt, schickt mir doch ne mail das ihr kommt, damit ich mir dann mal ne liste machen kann

• treffen im taunus? Beitrag #33
@ Vectra

Bitte benutze die Edit Funktion und mache keine Doppel - oder Dreifachpostings. Ich trage Euer Treffen dann mal in den Kalender ein.

Grüße
Chris

• treffen im taunus? Beitrag #34
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne zu dem Treffen nach Rosbach kommen, wohne nämlich nicht weit weg von da.. :D

Hat schon jemand nen Überblick wieviele Löwen da sein werden??

• treffen im taunus? Beitrag #35
Also Rosbach ist mir für so ein kleines Treffen etwas weit weg... könnte man sich da nicht auf was anderes einigen? Gibt doch so viele schöne Fleckchen im Taunus (Königstein, Niedernhausen, Eltville usw.).

Viele Grüße

• treffen im taunus? Beitrag #36
Siehst das ist mir wieder zuweit ;)

• treffen im taunus? Beitrag #37
mal was anderes: stephan, du wecselt aber auch dein avantare wie andere ihre hemden... :D

• treffen im taunus? Beitrag #38
Original von Rallyestephan
Siehst das ist mir wieder zuweit ;)

Naja, da ist doch eigentlich für jeden was dabei. :D Man könnte sich ja auch noch auf was anderes einigen. Wie wärs mit Wiesbaden?`Direkt am Rhein gibts auch richtig schöne Flecken.

Original von Clawfinger
(Königstein, Niedernhausen, Eltville usw.).

• treffen im taunus? Beitrag #39
Original von Clawfinger
Wie wärs mit Wiesbaden?

Ich denke Taunustreffen....?!

Treffen wir uns auf dem Feldberg...

• treffen im taunus? Beitrag #40
Hi @All,,

wollte eigentlich erst wenn ich meinen Löwen habe an einem ersten Treffen teilnehmen. Aber wenn man schon persönlich eingeladen wird, kann man schlecht nein sagen. ;) :D
Zum Glück bin ich, Gruß @Razor, auch nicht der einzige "Nichtlöwe" ;)

Rosbach (sind knapp 50 km Entfernung ) wäre für mich ok. Weiter südlich wäre blöd, da müsste ich halb durch Ffm. Sonntag 02.05. müsste auch klappen. Fehlt nur noch die passende Uhrzeit.

@kabolz

Hattest Du diddes auch angeschrieben? Dietmar kommt ja auch aus meiner Gegend. Quasi aus der Nachba_rschaft. Blöde Zensur :D

Thema:

treffen im taunus?

Oben