treffen im taunus?

Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; rosbach ist ok werde auch da sein ;)
  • treffen im taunus? Beitrag #41
rosbach ist ok werde auch da sein ;)

• treffen im taunus? Beitrag #42
Naja, rosbach scheint ja hier gut anzukommen. wir können von da aus auch noch ein Stück weiter fahren in der Kolonne und somit evtl noch ein paar "einkassieren" :D

Wer kennt sich denn so in Bad Homburg aus? da könnte man doch sicher irgendwo Mittag essen und sich gleich mit denen aus der Gegend dort zusammentun. Nicht gut? :astonished:

• treffen im taunus? Beitrag #43
ok, dann treffen wir uns erst um zwölf in rosbach beim maxi möbel und fahren dann in kolonne nach bad homburg. so ihr homburger, jetzt kommt es auf euch an, wo wollen eir uns dann in bad homburg treffen? wie wärs mit dem parkplatz wo immer das laternenfest ist?

• treffen im taunus? Beitrag #44
was ein hin und her hier....

• treffen im taunus? Beitrag #45
tja, ich kenne das leider nicht anders...

• treffen im taunus? Beitrag #46
@Kabolz

danke für die nette PN :)
ob wir nun kommen oder nicht kann ich noch nicht genau sagen,denn wir sind am 30. und am 1. schon etwas länger unterwegs und kann nicht versprechen am 2. schon wieder fit zu sein :(
mal mit meiner regierung sprechen :)
werde mich noch mal melden.....

cu.

marco

• treffen im taunus? Beitrag #47
Falls alle am ersten Beitrag des threads vorbeiscrollen und die Info übersehen, hier die Infos noch einmal:
Stand 26.04.2004

so jetzt mal der tagesablauf:

-erstes metting in rosbach beim maxi möbel um zwölf uhr

-gegen 12:30 uhr abfahrt richtung bad homburg zum zweiten meeting auf den kostenfreien parkplatz, wo sonst immer die fahrtgeschäfte vom laternenfest sind

-danach gemeinsame tour über den feldberg

-anschliessend noch gemeinsames beisammen sein um ein kühles blondes oder was anderes zu trinken, wo? steht noch in den sternen...

------> Ich hoffe jemand kennt sich in der Gegend aus und kanns unsere Koloone führen, ich kann's nicht :(

• treffen im taunus? Beitrag #48
:cry:

Ich muss leider absagen. Ich hatte am Sonntag morgen nen Unfall und mein Löwe wird die nächste Zeit in ner Werkstatt verbringen.. ;(
(siehe )

Ich hoffe, dass ich das nächste mal wieder dabei sein kann...

• treffen im taunus? Beitrag #49
das tut mir leid für dich.

die kolonne versuche ich dann anzuführen, da ich den kleinsten motor habe :D

• treffen im taunus? Beitrag #50
@webbaer

Hab´s gerade gelesen. Ist schade, aber Hauptsache Dir ist nichts passiert.

@diddes

Wir könnten uns ja treffen und im Doppelpack nach Rosbach hochfahren.

@all

Ist dieses Möbel Maxi leicht zu finden? Ausgeschildert?

• treffen im taunus? Beitrag #51
Original von ich_bin`s
@webbaer

@diddes

@all

ihr müsst dann von der A5 die abfahrt rosbach nehmen und dann ins industriegebiet, einfach richtung mc-doof fahren und dann kommt ihr automatisch hin

• treffen im taunus? Beitrag #52
ich werde heute abend mal eine Anfahrtsbeschreibung einstellen. Habe hier leider kein FTP-Zugang und kriege das Bild nicht online.

• treffen im taunus? Beitrag #53
@webbaer

wird schon wieder :troest: hauptsache dir ist nichts passiert, alles andere verkneif ich mir jetzt...

sollten wir auch kommen kannst du wenn du willst bei uns mitfahren ;)

gruß
marco

• treffen im taunus? Beitrag #54
Original von Marco14
@webbaer

wird schon wieder :troest: hauptsache dir ist nichts passiert, alles andere verkneif ich mir jetzt...

sollten wir auch kommen kannst du wenn du willst bei uns mitfahren ;)

gruß
marco

Danke fürs Angebot, aber da müsstet ihr ja erst nach Frankfurt runter... Ne lass ma, aber nochmal danke. Is eh ein Kollege krank geworden, so dass ich am WE Nachtschicht habe. Da ruh ich mich ein bisschen aus...

• treffen im taunus? Beitrag #55
Original von Vectra 2000
Original von ich_bin`s
@webbaer

@diddes

@all

ihr müsst dann von der A5 die abfahrt rosbach nehmen und dann ins industriegebiet, einfach richtung mc-doof fahren und dann kommt ihr automatisch hin
Original von kabolz
ich werde heute abend mal eine Anfahrtsbeschreibung einstellen. Habe hier leider kein FTP-Zugang und kriege das Bild nicht online.

So sieht unsere Anfahrt aus:

Ich denke Industriegebiet und McDoof zu finden dürfte kein Prob sein.

• treffen im taunus? Beitrag #56
ja genau, das ist der richtige plan

• treffen im taunus? Beitrag #57
Hallo!

Werde auch kommen, da ich gerade in Giessen bin!

Komme höchst wahrscheinlich mit mc882 zusammen!

Gruss HawK

• treffen im taunus? Beitrag #58
Bin ich dumm! jetzt hab ich vergessen mir von Arbeit die Beschreibung für rosbach zu schicken, also stell ich morgen abend das bild online

*musssein!-stolzaufMalereisei* :]

• treffen im taunus? Beitrag #59
falls einer ne digitale videokamera hat, dann kann er sie ja mitbringen, weil vom mammut treffen haben die auch einen film gemacht

• treffen im taunus? Beitrag #60
hab nur ne DigiCam.
Die haben nen Film gemacht? Gibt's den irgendwo zum Anchauen?

Hat jemand Interesse an ein paar Bildern vom Mammuttreffen? Sind nicht viele. Könnte sie vielleicht heut abend mit online stellen.

Thema:

treffen im taunus?

Oben