Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, falls irgendwer nicht rechtzeitig kommen kann oder den Weg nicht findet, einfach melden:
XXXX/XXXXXXX
treffen im taunus? Beitrag #101
kabolz
Reaktionen
0
Hallo, falls irgendwer nicht rechtzeitig kommen kann oder den Weg nicht findet, einfach melden:
so ich bin jetzt daheim eingetrudelt, ich fand es toll, das sich dann dich noch so viele beteiligit haben, dafür nochmal vielen dank an alle. ich hätte da auch auch schon eine neue idee fürs nächste treffen
treffen im taunus? Beitrag #104
Rallyestephan
Reaktionen
0
Also war toll war nur Mist das ich net lang bleiben konnte
Hoffentlich klappts beim nächsten mal dann Länger.
Gruß Stephan
treffen im taunus? Beitrag #105
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
So, bin auch wieder daheim, war echt klasse heute und nochmal la: an die Orgs.!
Werd dann morgen mal ein paar Bilder online stellen...
treffen im taunus? Beitrag #106
kabolz
Reaktionen
0
@Vectra2000
was schwebt dir denn da so schönes vor????
Also ich fand's auch cool, hat Spaß gemacht und einige Bilder sind doch was geworden. Nur wenn ich jetzt hier die Postings von euch lese, hab ich schon wieder voll den Orientierungsverlust und kann kaum einem Nickname das passende Gesicht zuordnen ;( ;(
Also wenn ich auch meine Bilder online stelle, erwarte ich dann ganz einfach, dass ihr euch meldet wenn ihr euch seht und zeigt wer ihr wirklich seid
Hhm, was können wir gegen die Orientierungsverlust tun? geht mir aber auch so...
treffen im taunus? Beitrag #108
Chrissiveit
Reaktionen
0
Ich fands auch cool. Das Wetter war bestens die Stimmung gut und ansonsten hat auch alles gepasst. Der Sommer ist eröffnet. Wär cool wenn ihr alle eure Bilder online stellen könntet.Machts gut. cu chrissi
treffen im taunus? Beitrag #109
ichbins
Reaktionen
12
Bin auch wieder zuhause angekommen.
Fand es war ein tolles Treffen, war auch mein Erstes.:respekt: an die Org´s
Das mit dem Gesichterzuordnen is wirklich net so einfach.
Die ich noch auf die Reihe kriege sind:
RallyStefan (es stand ja auf seinem T-Shirt) Vectra 2000, kabolz, CologneHawk, diddes (kannte ich schon vorher) mc882 und dann verließen sie ihn.
@vectra2000
Bin ja auch mal gespannt, was Du Dir fürs nächstemal einfallen lässt.
treffen im taunus? Beitrag #110
Taris
Reaktionen
0
Jo, war schee. Komm bestimmt nun öfters
Großen Dank an die Orga!
Wenn jemand noch irgenwo Platz hat für die Bilder kann ich die mal per Messi rüberschieben (384 upload)...
treffen im taunus? Beitrag #111
boehserleon
Reaktionen
0
Sind auch wieder zuhause.
Konnte doch nicht besser sein,Wetter hat mitgespielt,Probefahrten
wurden angeboten *g*
Alles bestens.
@Marcel
Was hast du als nächstes geplant ?
treffen im taunus? Beitrag #112
Vectra 2000
Reaktionen
0
also meine idee ist die, das man ja mal über ein wochenende zusammen irgendwo zelten könnte, natur, ballspiele und lagerfeuerromantik
was haltet ihr davon?
treffen im taunus? Beitrag #113
Rallyestephan
Reaktionen
0
Die Idee ist net schlecht hört sich gut an
treffen im taunus? Beitrag #114
Vectra 2000
Reaktionen
0
letztes jahr waren wir mit der feuerwehr am gederner see zelten, da ist auch offenes feuer erlaubt, was ja in deutschland wirklich selten ist und die umgebung ist auch richtig schön
treffen im taunus? Beitrag #115
skrueger
Reaktionen
0
Ich fand es auch total super.
Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei! :]
Leider kann ich auch nur wenige Gesichter zuordnen.
Wäre super wenn ihr noch ein paar Bilder vom Treffen online stellen würdet....hatte leider keine DigiCam mit.
Bis dann
Steffen
treffen im taunus? Beitrag #116
LicherMann
Reaktionen
0
sorry Leute, wollte auch kommen aber war leider verhindert und dabei war das Wetter so richtig gut! Naja wann findet das nächste Treffen denn statt
treffen im taunus? Beitrag #117
boehserleon
Reaktionen
0
Man könnte ja mal ein Wochenende am Nürburgring verbringen,ist doch dann richtig was los und so weit ist das ja auch nicht.
treffen im taunus? Beitrag #118
Vectra 2000
Reaktionen
0
naja, meine idee war ja eigentlich, so ein canping wochenende mit sportlichen aktivitäten, so wie faß anstechen und dergleichen
nein mal im ernst, bstünde da bei euch interesse? man müsste halt nur mal ne location ausfindig machen
treffen im taunus? Beitrag #119
Rallyestephan
Reaktionen
0
Ja intresse ist da muß aber genau auf den Terminplan schauen net das ich am Ring bin oder eine Rallyeveranstaltung ist.
Ende Juni oder im August so die 2 Woche wäre klasse
Gedernersee ist gut