treffen im taunus?

Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, falls irgendwer nicht rechtzeitig kommen kann oder den Weg nicht findet, einfach melden: XXXX/XXXXXXX
  • treffen im taunus? Beitrag #101
Hallo, falls irgendwer nicht rechtzeitig kommen kann oder den Weg nicht findet, einfach melden:

XXXX/XXXXXXX

• treffen im taunus? Beitrag #102
Moin Moin,

ich fahr dann mal los.
Also bis gleich.

Ciao
Roland

• treffen im taunus? Beitrag #103
so ich bin jetzt daheim eingetrudelt, ich fand es toll, das sich dann dich noch so viele beteiligit haben, dafür nochmal vielen dank an alle. ich hätte da auch auch schon eine neue idee fürs nächste treffen :D

• treffen im taunus? Beitrag #104
Also war toll war nur Mist das ich net lang bleiben konnte :(
Hoffentlich klappts beim nächsten mal dann Länger. ;) :)

Gruß Stephan

• treffen im taunus? Beitrag #105
So, bin auch wieder daheim, war echt klasse heute und nochmal :eek:la: an die Orgs.!

Werd dann morgen mal ein paar Bilder online stellen... :D

• treffen im taunus? Beitrag #106
@Vectra2000

was schwebt dir denn da so schönes vor???? :)

Also ich fand's auch cool, hat Spaß gemacht und einige Bilder sind doch was geworden. Nur wenn ich jetzt hier die Postings von euch lese, hab ich schon wieder voll den Orientierungsverlust und kann kaum einem Nickname das passende Gesicht zuordnen :cry: :cry: ;( ;( :cry: :cry:

Also wenn ich auch meine Bilder online stelle, erwarte ich dann ganz einfach, dass ihr euch meldet wenn ihr euch seht und zeigt wer ihr wirklich seid :D :D :D :D

• treffen im taunus? Beitrag #107
Hab die Bilder schon hochgeladen:

@kabolz

Hhm, was können wir gegen die Orientierungsverlust tun? geht mir aber auch so... :(

• treffen im taunus? Beitrag #108
Ich fands auch cool. Das Wetter war bestens die Stimmung gut und ansonsten hat auch alles gepasst. Der Sommer ist eröffnet. Wär cool wenn ihr alle eure Bilder online stellen könntet.Machts gut. cu chrissi

• treffen im taunus? Beitrag #109
Bin auch wieder zuhause angekommen.
Fand es war ein tolles Treffen, war auch mein Erstes.:respekt: an die Org´s
Das mit dem Gesichterzuordnen is wirklich net so einfach.
Die ich noch auf die Reihe kriege sind:

RallyStefan (es stand ja auf seinem T-Shirt) Vectra 2000, kabolz, CologneHawk, diddes (kannte ich schon vorher) mc882 und dann verließen sie ihn.

@vectra2000
Bin ja auch mal gespannt, was Du Dir fürs nächstemal einfallen lässt. :D

• treffen im taunus? Beitrag #110
Jo, war schee. Komm bestimmt nun öfters ;)
Großen Dank an die Orga! :D
Wenn jemand noch irgenwo Platz hat für die Bilder kann ich die mal per Messi rüberschieben (384 upload)...

• treffen im taunus? Beitrag #111
Sind auch wieder zuhause.
Konnte doch nicht besser sein,Wetter hat mitgespielt,Probefahrten
wurden angeboten *g*
Alles bestens.

@Marcel
Was hast du als nächstes geplant ?

• treffen im taunus? Beitrag #112
also meine idee ist die, das man ja mal über ein wochenende zusammen irgendwo zelten könnte, natur, ballspiele und lagerfeuerromantik :D

was haltet ihr davon?

• treffen im taunus? Beitrag #113
Die Idee ist net schlecht hört sich gut an ;)

• treffen im taunus? Beitrag #114
letztes jahr waren wir mit der feuerwehr am gederner see zelten, da ist auch offenes feuer erlaubt, was ja in deutschland wirklich selten ist und die umgebung ist auch richtig schön

• treffen im taunus? Beitrag #115
Ich fand es auch total super.
Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei! :]
Leider kann ich auch nur wenige Gesichter zuordnen.
:(
Wäre super wenn ihr noch ein paar Bilder vom Treffen online stellen würdet....hatte leider keine DigiCam mit.

Bis dann
Steffen

• treffen im taunus? Beitrag #116
sorry Leute, wollte auch kommen aber war leider verhindert und dabei war das Wetter so richtig gut! Naja wann findet das nächste Treffen denn statt :D

• treffen im taunus? Beitrag #117
Man könnte ja mal ein Wochenende am Nürburgring verbringen,ist doch dann richtig was los und so weit ist das ja auch nicht.

• treffen im taunus? Beitrag #118
naja, meine idee war ja eigentlich, so ein canping wochenende mit sportlichen aktivitäten, so wie faß anstechen und dergleichen ;)

nein mal im ernst, bstünde da bei euch interesse? man müsste halt nur mal ne location ausfindig machen

• treffen im taunus? Beitrag #119
Ja intresse ist da muß aber genau auf den Terminplan schauen net das ich am Ring bin oder eine Rallyeveranstaltung ist.
Ende Juni oder im August so die 2 Woche wäre klasse ;)
Gedernersee ist gut :D

• treffen im taunus? Beitrag #120
JAAAAAAAAAAAAA Sonne, Sand und Meer 8)

Thema:

treffen im taunus?

Oben