treffen im taunus?

Diskutiere treffen im taunus? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bin beim Zelten sicher auch dabei. so, hab endlich die Bilder online. viel Spaß beim Identifizieren der Personen :D http://free.pages.at/kabolz/
  • treffen im taunus? Beitrag #121
bin beim Zelten sicher auch dabei.

so, hab endlich die Bilder online. viel Spaß beim Identifizieren der Personen :D

• treffen im taunus? Beitrag #122
Was für ein Zufall. Ich bin am Samstag mit meinem Bike am McD u. Maxi-Möbel vorbei gefahren. War gerade gegen 12.00 Uhr. Mensch, hätt ich da bloß mal genauer geguckt. :astonished:

Krasse Schlitten!!! Nett schlecht!!! Und dann so ein Treffen gleich bei mir um die Ecke. Echt cool. 8)
Beim nächsten mal guck ich aber wirklich vorbei!!! ;)

Ich hab nur gedacht, man da ist aber ein altes Ehepaar dabei. Die hab ich mit ihrem Seat allein noch vorm Maxi-Möbel Parkplatz stehen sehen. :) Bis dann weitere Seats angefahren kamen....

War bestimmt ein tolles Treffen!!!!

• treffen im taunus? Beitrag #123
also wegen nem termin, wäre mir auch der august lieber, weil da ist dann meine probezeit von der arbeit zu ende und ich kann dann endlich urlaub nehmen :D

• treffen im taunus? Beitrag #124
@kabolz

:D Wie denn identifizieren, wir sind doch auf den Fotos nichts die Hauptrolle gewesen, wenn ich mir die so anschau... :D

Wer hat die Fotos beim fahren gemacht? Du? :respekt:

• treffen im taunus? Beitrag #125
Hey Guden Ich bin in Königstein augewachsen, also absolouter Taunus Fan. Jetzt wohne seit 4 Jahren im schönen aber Langweiligen Kurvenlosen Lüneburg. Ich kauf mir z.B nur ein Gewinde FW für den Taunus hier in Lg ist das leider überflüssig. Aber die 3- 4 Mal im Taunus pro Jahr sind ein Traum. Ich kenn dort echt die coolsten Strecken.
Vielleicht treffe ich ja ein paar Löwen das nächte mal in ffm und umgebung.

• treffen im taunus? Beitrag #126
Original von Philipp20V
Hey Guden Ich bin in Königstein augewachsen, also absolouter Taunus Fan. Jetzt wohne seit 4 Jahren im schönen aber Langweiligen Kurvenlosen Lüneburg. Ich kauf mir z.B nur ein Gewinde FW für den Taunus hier in Lg ist das leider überflüssig. Aber die 3- 4 Mal im Taunus pro Jahr sind ein Traum. Ich kenn dort echt die coolsten Strecken.
Vielleicht treffe ich ja ein paar Löwen das nächte mal in ffm und umgebung.

dann must du uns nur sagen, wann du das nächste mal in der umgebung bist und dann können wir ja wieder ein treffen arrangieren

• treffen im taunus? Beitrag #127
@skrueger

jo, im Mittelpunkt der bilder standen nicht unbedingt die Fahrer, da hast du Recht :D Deshalb hab ich hinter "viel Spaß beim Identifizieren der Personen" auch einen dicken :D gesetzt

Jo, die während der Fahrt waren ne heikle Sache. ich glaub der ein oder andere hat sich über meine Schlängellinien schon gewundert ;)
nächte Mal nehm ich glaub ich nen Beifahrer zum fotografieren mit *hehe*

August? klingt guuuuuud :]

EDIT: wie heiß eigentlich unser Freund mit den "kurzen" Haaren und den vielen Bedenken wegen seinen 50mm-Federn? :)
Und wer war doch gleich der Jung mit den längeren Haaren und den Flaggen auf'm Leon? :))

• treffen im taunus? Beitrag #128
@ vectra2000

Das werde ich auf jeden Fall tun. Thx. Weiß zwar im moment nicht genau wann ich das nächste mal fahre, weil ich das meißt von heute auf morgen entscheide. Wenn dann erfahrt ihr es frühst möglich.

Gruß Philipp

• treffen im taunus? Beitrag #129
EDIT: wie heiß eigentlich unser Freund mit den "kurzen" Haaren und den vielen Bedenken wegen seinen 50mm-Federn? :)
Und wer war doch gleich der Jung mit den längeren Haaren und den Flaggen auf'm Leon? :))

Der mit den langen Haaren müsste "boehserleon" gewesen sein.

• treffen im taunus? Beitrag #130
Original von skrueger

Der mit den langen Haaren müsste "boehserleon" gewesen sein.

ja das war boehserleon, aber der andere, das weis ich jetzt auch nicht mehr

• treffen im taunus? Beitrag #131

Und der mit den kurzen Haaren und den Bedenken war Cologne HawK!

Aber Zelten...klingt gut :D Und die Idee mit dem Nürburgring is doch gar nich so schlecht...

• treffen im taunus? Beitrag #132
na dann hat sich doch das ganze geklärt und wer will kann sich jetzt noch ein eis nehmen und dann reiten wir weiter :D

• treffen im taunus? Beitrag #133
Mal so nebenbei.Supercoole fotos.

• treffen im taunus? Beitrag #134
hmm wenn ich die bilder anklicke bekomme ich die bilder von giessen?

• treffen im taunus? Beitrag #135
@diddes:
Häh? wie bitte? :hammer:

:D

EDIT @Chrissiveit: danke Chris :]

• treffen im taunus? Beitrag #136
ja find ich auch

• treffen im taunus? Beitrag #137
Also bei mir kommen auch die richtigen Bilder... :)

EDIT: Hey das war ja mein 500stes Posting!! :D
rofl.gif
cool.gif

• treffen im taunus? Beitrag #138
@chrissiveit:

tach kleiner, sag mal kannst du mir mal den film den du gedreht hast mal auf cd brennen und mir am samstag vorbei bringen, bevor du auf den markt hoch gehst?

• treffen im taunus? Beitrag #139
Original von diddes
hmm wenn ich die bilder anklicke bekomme ich die bilder von giessen?

Giessen, wenn Du klickst.

Taunus, wenn Du >< klickst.

Ciao

• treffen im taunus? Beitrag #140
kennt jemand eigentlich den gelben leon vom mammut treffen ?(

Thema:

treffen im taunus?

Oben